Ruckler im Black ops 4 Multiplayer

Ryzen 7 2700x @ 4 GHz mit ner übertakteten GTX 1070 Ti hängt auch. 87 FPS hab ich meistens mit drops....Spiele eigentlich auf angepassten Einstellungen, aber auf maximalen Einstellungen kriege ich die gleichen FPS.
Wenn ich alles auf Niedrig stelle, ruckelt es mega und ich hab maximal 55 FPS und alle paar sekunden drops zu 40...Was ist denn los mit dem game?

Es wurde aber schon beschrieben was man machen kann.. Musst halt durchlesen, bei mir läuft es seit langem sehr sauber ohne Ruckler.

Das ist normal. Bedankt euch bei den Programmierern vom Spiel. Genauso ist es in BF5 mit kurzen Mikrorucklern

ChillerMixxa schrieb:
Das ist normal. Bedankt euch bei den Programmierern vom Spiel. Genauso ist es in BF5 mit kurzen Mikrorucklern

Nun da einige, unter anderem ich auch diese Probleme beseitigen konnte, ist es nicht normal, auch wenn es seitens der Entwickler oder Treiber her kommt. Was dagegen machen ist aber dafür nicht ausgeschlossen. Läuft bei mir auch ruckelfrei stundenlang aktuell, so wie BF V auch.

Hatte die Ruckler auch erst mit der RTX, aber mit der 980Ti zuvor nicht. Weiß einer warum?

vllt. belegt das spiel mit der gtx980ti weniger vom RAM, so dass immer genügend ram frei war, trotz stand by list bug von windows 10.

Dann keine ahnung :)