computerbase107
Rear Admiral
Ist nativ iP V4 eingestellt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
computerbase107 schrieb:Ist nativ iP V4 eingestellt ?
Samurai76 schrieb:Ich würde der FB eine Adresse aus der Range des Modems geben (Modem IP z.B. 172.199.25.1), dann bekommt die FB 172.199.25.2 als feste Adresse zugewiesen und als Gateway und DNS trägst du in der FB die IP vom Modem ein. An den PC stellst du als Gateway dann nur die FB ein, genauso als DNS.
Samurai76 schrieb:(Das UM Modem) muss mit Festwerten eingestellt werden .
Merle schrieb:Meh wenns um Ausschluss der DNS Fehler geht, nimm einfach den besten TestDNS, und trag den in die FB ein: 8.8.8.8 und 8.8.4.4 (Google DNS)
Samurai76 schrieb:Ok, ich habe mal nachgeschaut, bei mir holt sich die FB über DHCP beim KD Modem (Thompson) die IP Adresse, das Gateway und den DNS Server und das läuft einwandfrei....Nichts an Daten eingetragen, nur DHCP aktiv.
Merle schrieb:Aber wenn er DNS Probleme des Providers ausschließen will, kann er die Google händisch eintragen und den Rest auf DHCP lassen.
Merle schrieb:Das mit der Auslastung schien den TE nicht zu interessieren.
Merle schrieb:In der FritzBox die CPU Last auslesen, während du herunterlädst.
Merle schrieb:Danach würde ich den Router abklemmen (sofern möglich) und 1-2 Tage direkt am Modem surfen. Nur zum testen.