Problem mit Front USB.

Superknipser

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
23
So jetzt Nerve ich euch das letzte mal. Habe den PC Komplett in gang bekommen und bin mächtig stolz drauf. Alles bis auf den front USB Funktioniert.

Ich verwende ihn eigentlich nur für meinen USB Kartenleser, wenn ich den Kartenleser hinten an die USB Anschlüsse vom Mainboard anschließe geht er ganz normal. Schließe ich ihn vorne an leuchtet die Power Leuchte vom Kartenleser ganz kurz auf und wird wieder dunkel.
Auch beim USB Stick hab ich das selbe Problem. Ein kurzes aufflackern vom Lämpchen.

Mir kommt es so vor als ob der Anschluss tot ist. Das Gehäuse (Lian Li) hat vorne 2 Anschlüsse einen Blauen und einen grauen. Beide Funkrionieren nicht.

Motherboard ist ein ASUS P9X79 WS, ATX.

Der Anschluss der vom USB zum Mainboard geht hat einen Blauen Stecker darum habe ich ihn auch an den Blauen Anschluss am Mainboard angeschlossen. Laut Handbuch heißt der Anschluss am Mainboard USB 3.0 connector (20-1 pin USB3_34)

Vom Front USB weg gehen 2 Kabel, eines vom Linken und eines vom Rechten, sie enden in diesem blauen Stecker den ich beim oben genannten Anschluss am Mainboard angeschlossen habe.

Haut aber nicht hin. :(
 
Wo finde ich die? Auf der Mainboard DVD ist nichts zu finden. :( Machs zum ersten mal...
 
Zurück
Oben