Problem mit FSB Takt und 45 nm Technology

AW: Problem mit FSB Takt und 45 nm Technology!!!

ok gut... Also MSI P45 Neo-F gefällt mir gut von P/L und da wird dann auch meine PCIe 2.0 Graka "unleashed" als bei einem PCIe standart Slot^^ aber nun die Frage des Prozessors:/ ich kann mich nicht entscheiden... nicht zuletzt wegen dem Cache... was für eine Rolle spielt dieser und wie groß sollte er sein...

Also wegen Source vergesst es wieder... Ich will einfach ein gutes System welches die nächsten 1-2 Jahre annähernd jedes Spiel auf meiner Nativen auflösung (1280x1024) mit guten bis befriedigenden Einstellungen laufen lässt;) )
Arbeitsspeicher habe ich noch meinen alten 2 GB 667 das reicht mir noch ein paar Monate denk ich...

Der 667 RAM reicht bis 333Mhz FSB.
Also E8400 unübertaktet oder E7200 bis 3000Mhz (und ien paar Zerquetschte :D) übertaktet.
Also der reicht total.

Das MSI P45 Neo-F ist natürlich nicht das Ausstattungswunder, erfüllt aber seinen Zweck gut ;)

Wie gesagt, pack da nen E7200 drauf, notfalls kannste den sogar noch bis knapp über 3Ghz übertakten... Das reicht total...

Der Cache ist nicht sooo wichtig.
Beim E2X (1MB) limitiert es zwar noch deutlich. Beim E4er gehts dann (2MB) und ab dem E7 ists dann eig ok (3MB).
Wenn das Geld da ist, kannste natürlich den E8400 nehmen, aber nötig ist es nicht unbedingt.

Und auch der E4600 ist ok.

Also dann nehm ich den INTEL Core2 Duo E7200 und das MSI P45 Neo-F... komm da beim günstigen gemeinsamen Anbieter den ich auf Schottenland gefunden hab auf 168,68 €... mach dann einfach per Vorkasse dann dürfte das gehen... also ich bedanke mich herzlich... vor allem bei Lar337;)

Zurück
Oben