Problem mit GeForce 6600 GT Treiber

Bluehai

Lt. Junior Grade
Also ich hab da ein Problem. Meine Graka is von Gigabyte, auf der beliegenden CD ist ein Treiber, weiß jetzt grad nicht welcher, aber eine ältere Vers. Mit dem läuft alles ganz normal bis auf BF2. Also installier ich den Treiber der bei BF2 dabei ist, so BF2 ist alles in Ordnung, aber dann wollte ich mir heut Morgen nen Musik Video ansehen und bemerke das es nicht mehr geht, PC hängt sich auf CPU Auslastung 100%. Dann hab ich wieder den Treiber von Gigabyte draufgemacht. Video abspielen geht wieder aber BF nicht. So dann bin ich auf die nVIDIA homepage gegangen und hab mir da den aktuellen Treiber runtergeladen. So BF2 geht wieder aber das Video abspielen wieder nicht...

Hat einer eine Idee wie ich das Probleme lösen kann?Und welche Treiber soll ich den nun Benutzten?

mfg Hai

Versuch mal im Treibermenü unter Farbkorrektur folgendes:

Farbänderungen anwenden auf:

*Alle*
*Alle Kanäle*

was für ein format hat das video?

Vieleicht ist es ein codec der dir fehlt.:freak:

@Edit Deinstallier den Treiber mal und installier den 77.76, aber auch aus der Registrierung den Nvidia Treiber weg.

„Start“---Ausführen---regedit eingeben und unter dem Schlüssel HKEY_LOCAL_MASCHINE\system\ControlSet001\Control\ Video und dort alle unterordner im Verzeichnis löschen.

Den gleichen Vorgang bei ControlSet002

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben