Problem mit GeForce 6600 GT AGP von Galaxy

twin schrieb:
@T65XFluegler: Ich hatte auch diese Galaxykarte. Allerdings hieß die bei mir nich 6600GT im Shop und hatte auch 1Ghz Takt. Nur dann hat man wohl bei Galaxy gemerkt, dass es die Karten nich verkraften und nun wird diese Karte als OC Karte bei dem Shop verkauft.
Meine Karte ist nach eine Woche durchgebrannt und hab sie dann auch zum shop geschickt. Tja, es sind schon zwei monate vergangen und ich hab immer noch keine neue Karte bekommen *grrr* Man wird auch gar nicht über den aktuellen Status der Reklamation informiert. Also muss ich die jedes mal anschreiben. Nun nach zwei Monaten teilte man mir mit, dass diese Karten wohl überhaupt nich mehr lieferbar wären, sondern nur noch die Standardkarten ohne dem OC und mit nur 900MHz Speichertakt.
Also hab ich jetzt das mit den so ausgehandelt, dass ich eine andere Karte mit 1GHz Takt bekomme (Gainward 6600GT). Sie sollte Ende dieser Woche raus gehen. Ob ich sie bekomme is ne andere Sache.
Am besten du sagst gleich, dass du eine andere Karte haben willst, sonst wartest du auch ewig darauf.
Wäre nett, wenn du mir eine PN schreiben würdest, was sich ergeben hat bei dem Shop. Danke!
Schönen Abend noch! Marcel

Danke das du mir das gesagt hast :) , ich werde wohl deiner Empfehlung folgen und gleich eine andere Grafikkarte nehmen. Wenn ich mehr weis, sage ich dir gerne bescheid.

Ich versuche seit 1 Woche Anrufen aber es geht niemand ran. :grr: Deshalb versuche ich jetzt mit Fax-, Brief- und E-mail-Nachricht vom Vertrag zurückzutreten.

Wenn jemand etwas bei www.Geforce-Shop.de :kotzkaufen will, würde ich es wirklich nicht empfehlen !!!

Zurück
Oben