Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das normale SATA Datenkabel. Stelle den Enhanced Mode aber wieder von S-ATA+P-ATA auf S-ATA um.
Wenn es dann immer noch nicht geht, liegt entweder irgendeine Inkompatiblität vor oder der SATA-Controller oder die Festplatte ist defekt. Teste die Platte doch auch mal an einem anderen Rechner, ob sie dort einwandfrei funktioniert.
Ich habe probiert das Sata Datrenkabel zu wechseln ohne Erfolg. Festplatte wird immer noch nicht erkannt
Ich habe dann nochmal probiert von S-Ata auf S-ATA + P-ATA zu stellen auch kein Erfolg.
So Festplatte ausgebaut in anderen PC reingepackt und hochgefahren, wurde gleich mal zum formatieren aufgefordert,
gesagt getan. Ich kann auf die Festplatte zugreifen Ordner erstellen, Daten rüber laden etc. alles möglich.
So Festplatte nochmal formatiert, raus in anderen PC rein. Wieder kein Erfolg, Festplatte wird immer noch nicht erkannt.
Nun das ganze nochmal und die Platte in meinen anderen PC. Nun wollte ich einfach mal Probehalber versuchen Win7 zu installieren,
naja meine normalen Festplatten im PC erkennt er und könnte eine von diesen auch auswählen um win zu installieren, jedoch die Festplatte vom anderen PC wird hier ebenfalls nicht erkannt.. habe wiederrum nur die Option mit dem Treiber
Hoffe mir kann jemand helfen langsam verzweifel ich ja schon.. ^^