Problem mit I Phone

SilentKill

Lt. Commander
Hi wen ich das Handy start kommt schon die Meldung das, das Handy in den Flug Modus wechseln will. dann kommt immer wieder die Meldung das das Zugehör nicht für das I Phone freigegeben ist obwohl ich kein Zubehör angeschlossen habe.
Was mich am meisten daran stört ist das ich keine Lautstärke Regelung im i pod habe wen ich nicht das headset anschließe

Irgendwie fehlen mir ein paar Informationen ;) Um welches iPhone-Modell handelt es sich, welche iOS/iPhone OS - Version ist installiert? Hast du einen Jailbreak durchgeführt?

Ich würde es zunächst mal mit einer Wiederherstellung über iTunes versuchen. Hat das Handy denn schon mal richtig funktioniert bzw. kannst du es an einem bestimmten Zeitpunkt festmachen seitdem es nicht mehr geht?

MfG Tim

was sagt denn die Bedieungsanleitung dazu. Man muss doch sicherlich den Flug Modus wieder ausstellen können.

Bei meinem iPod Touch 3G 32GB kommt die Meldung mit dem Zubehör auf ohne Jailbreak...

hab ein 3gs version 3.1.2 hat bis vor ca. 2 Wochen funktioniert und hat Jailbreak

Naja, auch wenn offiziell nach einem JB die Garantie verfällt, Apple kann ja nicht wirklich nachweisen dass du einen solchen durchgeführt hast, also wenn die Wiederherstellung nichts bringt würde ich es trotzdem mal über die Garantie versuchen, schaden kann es ja nicht! Du kannst es ja auch mal mit einem Update auf iOS 4 versuchen, vielleicht hilfts ;)

MfG Tim

Zurück
Oben