Problem mit Intel PRO/Wireless 2200BG

jep....da kommt der fehler "verbindung mit blablub kann nicht hergestellt werden"

edit: jetzt hats geklappt...keine ahnung warum....ma schaun ob das auch noch geht, wenn die firewall an is und das noti neu gestartet wurde

edit2: also jetzt gehts grad wieder nich...firewall aus und trotzdem kann keine verbindung hergestellt werden...ich glaub ich setz des noti nochmal zurück auf direkt nach der installation von windows....nu weiß ich ja wie des mit dem schalter geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
des is ja des intelverwaltungsding, was ich schon benutze...

mfg, monti...

wenn nich sag ich meinen eltern einfach die sollen sich auch sonen usb-wlanstick holen...mit meinem stick gehts ja auch an ihrem noti....
 
Ich geh mal davon aus das es auf der Medionseite auch einen patch gibt der das problem behebt
 
joa...dazu müsste die medionseite aber die seriennr des notis erkennen...und die kann ich nun wirklich noch abtippen ;-) unter der modellnr werden nämlich nur zwei sachen gefunden und die haben nix damit zu tun....

und vor der formatierung und installation von windows heute gings ja auch...

mfg, monti

edit: ich nehm alles zurück...wenn man die modellnr da eingibt wo die seriennr laut aufkleberfaq hinsoll gibts viel mehr auswahl....doch schon ganz schön spät *rausred*
 
Ich kann ja leider nicht sehen was da steht, kriegst das schon in den Griff, nir Geduld

MfG

Vaiotraum
 
danke

so...auf der medionseite gabs auch nur nen treiber dafür und der war noch unaktueller, als der, dens auf der intelseite gab...

hab das noti jetzt auf heut nachmittag zurückgesetzt und probier mein glück weiter...zum glück muss ich morgen erst um neun auf arbeit sein ;-)

mfg, monti
 
so schnell zurückgesetzt, wichtigste treiber und den launch manager installiert und siehe da: es funktioniert!

vielen dank für deinen beistand!

mfg, monti

edit: :jumpin:

edit2: ahhhh...grad am installieren von office und jetzt gehts wieder nich...ich schmeiß das scheiß teil gleich ausm fenster....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich wollte jetzt nicht extra nen Thread auf machen, da es um die selbe Wlan Karte geht.

Wo stell ich denn die karte auf WPA um?

Gruß

Desperado2k
 
Zurück
Oben