Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit meiner Funkmaus logitech M570 unter Windows 7
weiß nicht ob ds mit win 7 zu tun hat
aber meine maus geht oft nicht
wenn ich die maus umdrehe - der ball ist sauber und die Kontakte auch - dann geht es super, aber wenn die maus am tisch ist, dann geht sie nicht immer, ein reiner hOrror, kennt sich da wer aus?
wie nah ist der empfänger an der maus? ich habe hier auch ne logitech funktastatur und die hat auch regelmäßig gesponnen bzw ging gar nix mehr. seitdem ich den empfänger (stand nur ca. 10cm hinter der tastatur) ca. 1 m weg gestellt habe, habe ich keine probleme mehr.
hast du noch Garantie ? wenn das mit dem neusten Treiber nicht geht und alles sauber ist würde ich mal dort fragen wo du die her hast vielleicht gibts ne neue
mein computer steht links neben mir am Boden und die maus ist rechts am Schreibtisch bei mir, dazwischen ist ne sagen wir 1 Meter - 1,2 meter funkverbindung?
1 Jahr alt ist das Teil
neue batterien sind drinnen udn trotzdem gez nicht
kannst du dir vorstellen du bewegst und es geht nicht
ich dreh das ganze Ding um und es geht
laut software ist 548 tage noch die batterie in ordnung und die software ist neu, ja eh die neuste und trotzdem kommt das immer wieder