HerthaBSC
Cadet 2nd Year
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 23
Hallo. Bin neu hier, und sage gleich dass Ich mich mit Internet Dingen nur ein bisschen auskenne.
Ich gehe mit einem Stick von Mobilcom Debitel ins Internet. Mein Netz ist Telekom.
Normaler Weise, habe Ich etwa um den 25. eines Monats mein Datenvolumen aufgebraucht, dann wird das Internet gedrosselt. Dann geht es am 1. eines Monats meist wieder schnell.
Im Februar war Ich sehr selten online. Seit März bin Ich wieder zu Hause. Nun kam die Meldung dass meine Inet Verbindung gedrosselt wurde schon am 4.3..
Ich habe bei der Telekom angerufen, und die sagen dass ich Mobilcom anrufen muss. Mobilcom sagt dass Ich tatsächlich schon dieses Volumen erreicht habe. Es würde bis zum nächsten Monat dauern bis es erneuert wird.
Das kann doch echt nicht sein oder?
Wie funktioniert das technisch? Wartet das System so lange, bis ich die Datenmenge wirklich erreicht habe oder wird sie automatisch erneuert, auch wenn Ich sie in einem Monat mal nicht erreicht habe?
Ich gehe mit einem Stick von Mobilcom Debitel ins Internet. Mein Netz ist Telekom.
Normaler Weise, habe Ich etwa um den 25. eines Monats mein Datenvolumen aufgebraucht, dann wird das Internet gedrosselt. Dann geht es am 1. eines Monats meist wieder schnell.
Im Februar war Ich sehr selten online. Seit März bin Ich wieder zu Hause. Nun kam die Meldung dass meine Inet Verbindung gedrosselt wurde schon am 4.3..
Ich habe bei der Telekom angerufen, und die sagen dass ich Mobilcom anrufen muss. Mobilcom sagt dass Ich tatsächlich schon dieses Volumen erreicht habe. Es würde bis zum nächsten Monat dauern bis es erneuert wird.
Das kann doch echt nicht sein oder?
Wie funktioniert das technisch? Wartet das System so lange, bis ich die Datenmenge wirklich erreicht habe oder wird sie automatisch erneuert, auch wenn Ich sie in einem Monat mal nicht erreicht habe?