Hi,
ich habe mir seit gestern einen neuen Router zugelegt, nämlich den Netgear WNDR3700-100PES RangeMax Router (Dual Band, Wireless-N,300 GigaBit).
Ich habe jedoch ein Problem beim herstellen der Internetverbindung.
Ich habe alles gemacht, worauf beim SetupWizard dieses Routers hingewiesen wurde als auch das was im Installationshandbuch steht. Ich habe auch die Einstellungen meines alten Routers übernommen (Arcor DSL Wlan Modem 100).
Ich benutze die <Arcor Starter Box DSL> als Modem und sie ist auch mit dem Netgear router verbunden.
Und ich habe auch die PPOE login daten eingegeben.
Das Problem ist einfach das der Router keine Verbindung ins Internet aufbaut, was bei meinem anderen Router (Arcor DSL Wlan Modem 100)aber problemlos funktioniert.
Ich habe den Verdacht, dass ich irgendein Kabel falsch angeschlossen habe aber das kann eigentlich nicht sein, da ich der Anleitung gefolgt bin :S.
Jetzt wollte ich wissen ob jemand im ähnlichen Zusammenhang (mit Arcor als Anbieter und einer vorhandenen Arcor Starterbox DSL, mit der der Router verbunden wird) dieses Problem hat bzw. hatte.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen . Danke im Vorraus!
ich habe mir seit gestern einen neuen Router zugelegt, nämlich den Netgear WNDR3700-100PES RangeMax Router (Dual Band, Wireless-N,300 GigaBit).
Ich habe jedoch ein Problem beim herstellen der Internetverbindung.
Ich habe alles gemacht, worauf beim SetupWizard dieses Routers hingewiesen wurde als auch das was im Installationshandbuch steht. Ich habe auch die Einstellungen meines alten Routers übernommen (Arcor DSL Wlan Modem 100).
Ich benutze die <Arcor Starter Box DSL> als Modem und sie ist auch mit dem Netgear router verbunden.
Und ich habe auch die PPOE login daten eingegeben.
Das Problem ist einfach das der Router keine Verbindung ins Internet aufbaut, was bei meinem anderen Router (Arcor DSL Wlan Modem 100)aber problemlos funktioniert.
Ich habe den Verdacht, dass ich irgendein Kabel falsch angeschlossen habe aber das kann eigentlich nicht sein, da ich der Anleitung gefolgt bin :S.
Jetzt wollte ich wissen ob jemand im ähnlichen Zusammenhang (mit Arcor als Anbieter und einer vorhandenen Arcor Starterbox DSL, mit der der Router verbunden wird) dieses Problem hat bzw. hatte.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen . Danke im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet: