Problem mit nVIDIA GeForce FX5600

gameME

Newbie
Hi :)
Wenn ich auf nVIDIA GeForce FX5600 Warrock oder CS:S spielen will lagt das nicht so übertrieben sondern bischen aber das nervt!!! Früher vor ein jahr als ich das grafikkarte neu hatte konnte ich Worrock und CS:S ohne probleme spielen aber JETZT lagt das voool!:mad:

Was für eine CPU, Mainboard, RAM hast du?

rennen viele prozesse nebenbei? (tastmanager schauen, bzw. schauen was in msconfig automatisch mitstartet)
virenscanner und so sachen mal ausmachen

ggf. vl. windows neu aufsetzen, is ja eig. keine große Sache

trotzdem bitte, fett schreiben, großschreibung und ähnliches helfen nicht dass das problem schneller gelöst wird.

Als du die Karte vor einem Jahr neu hattest? Die ist doch geschätzte 5-6Jahre alt?

Ist die Karte eingestaubt?

Also ich hab die settings alles auf LOW gestellt ging bischen besser aber lagt auch :(
Ergänzung ()

nee

Und dein restliches System? Das ist auch entscheidend. Wenn die Grafikkarte jetzt den Geist aufgegeben hat, würde mich das aber auch nicht überraschen. Wenn das die einzigen Spiele sind, die du spielst, dann brauchst du auch keine Monstergrafikkarte. Jede, die du im Laden findest, wird da ausreichen.

Denke das liegt an der CPU

wie vorher schon gesagt: schau mal im Task-Manager wie viele Prozesse nebenbei noch laufen

2te anmerkung: fett schreiben bringt nix :D

1) es laggt nicht sondern ruckelt wenn schon
2) alles fett schreiben hilft weder dir noch uns
3) was ist Worrock?
4) wenn du schon eine steinzeitalte 5600fx drin hast, wie schaut der rest des pc's aus? wird denke ich mal nicht sonderlich viel neuer sein als die grafikkarte

Oder eben schlicht und einfach am "Orangebox-Engine" Update vor ein paar wochen , die specs sind wieder n bisschen gehoben worden.

Gut gemeinter Rat: Hol dir ne Grafikkarte, die ein bisschen mehr taugt. Wenn du bei Nvidia bleiben willst, gibt's Karten aus der 7er oder 8er Reihe für 20-30 €.

Poste dein restliches Systems.

gameME schrieb:
Taskmanager habe ich Antivir und MSN nur laufen!

Liest du eigentlich nur die Hälfte der Beiträge? Hier haben schon 3 Leute nach dem restlichen System gefragt und du antwortest so wie es dir gerade passt.

Wenn du Hilfe willst, brauchen wir Infos!

Wir können hier auch weiterhin im Dunkeln tappen wenn wir nicht wissen wie Dein Sys aussieht.
Bitte packe Deine Systemdaten in Deine Signatur, so wie man das halt macht und wir können deutlich besser helfen.

Superschwiitzers Tip klingt doch ganz gut. Eventuell ist einfach Dein Sys mittlerweile doch etwas zu schwach auf der Brust

Dein komplettes System bitte. Es ist ein Unterschied ob du einen Athlon 2800+ hast oder einen C2D mit 2,8 Ghz. Mit Ramtyp, HDD, Netzteil etc. Gib Dir Mühe, dann tun wir das auch.

@Pesti! Geile Seite ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben