Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal an den Steckern der Audio-Kabel (Soundkarte -> Boxen bzw. Soundkarte -> Kopfhörer) gewackelt (bzw. etwas rausgezogen und wieder reingesteckt) und gehört, ob sich was ändert?
Insbesondere wenn die Kontakte der Buchsen oder Stecker schon etwas älter sind und korrodieren, können solche Ungleichmäßigkeiten auftreten.
Hi, hab alles nochmal ausgesteckt und wieder eingesteckt. Hat nichts gebracht.
Mir ist das einfach ein Rätsel. Ich hab grade wieder ein Musikstück hören wollen, aber nach einer Zeit wurde die Musik leiser, dann wieder lauter. Als ob versucht wird die Musik zu regulieren.
..scherz beiseite. evl. treiber nochmal neu installieren. dann mal mit kopfhörern die ausgänge prüfen obs wirklich am onboard sound liegt oder evl. doch die boxen die spinnen
Ich bump mach hoch. Problem besteht weiterhin. Bei Kopfhörer konnte ich es nicht heraus hören. Hab meinen Ipod an die Anlage geschlossen. Somit liegt es wohl nicht am iPod.
Kann es sein, das irgendwelche Dienste den Treiber beeinflussen?
Welche Abspielsoftware benutzt du?
Passiert es auch bei anderen Abspielprogrammen?
Gibt es bei gleichbleibender Lautstärke oder mit einem Tongenerator Lautstärkeveränderungen?
Oftmals kann ein zusätzlicher Filter eine Normalisierungsfunktion hervorrufen. Leise Passagen werden lauter und Laute leiser.
Also die passiert bei Winamp, beim VLC Player, bei Youtube, beim Spielen. Überall. (
Bei gleichbleibendere Lautstärke wird nach ner Zeit diese reguliert. Bedeutet, wenn es zu Laut wird, dann bleib es ne Zeitland leise, dann plötzlich wieder lauter, pendelt sich wieder ein und so weiter.