paxtn
Captain
Heyho Leutz,
ich konnte ja letztens eine gebrauchte Palit GTX295 Single-PCB zu einem guten Preis kaufen.
Allerdings habe ich in Need for Speed Shift ein Problem, wie ich es bereits in einem anderem Thread erwähnt hatte:
Allerdings tritt dieses Problem nun auch bei CoD 4 auf. Zumindest am Anfang, danach gehts problemlos.
Habt ihr ne Ahnung, was das sein kann?
Erst dachte ich, es liegt an NFS, aber da es nun auch bei CoD 4 aufgetreten ist, muss es wohl an der Graka liegen
Also Temps sind i.O. : maximal 75°C.
Neuster nVidia Treiber: 191.07
Also daran, dass ich 2 Monitore habe (auf dem größeren Dell SP2309W wird gezockt) kann es ja wohl nicht liegen, oder?
Mein restliches Sys seht ihr in der Sig
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
MfG paxtn
ich konnte ja letztens eine gebrauchte Palit GTX295 Single-PCB zu einem guten Preis kaufen.
Allerdings habe ich in Need for Speed Shift ein Problem, wie ich es bereits in einem anderem Thread erwähnt hatte:
2. Habe ich manchmal auf dem Bildschirm auftretende schwarze Balken. Mal ne Zeit lang gar nicht, und dann wieder öfters. Diese Balken sind horizontal und mal breiter, mal schmaler. Sie treten ungefähr für ne Zehntel-Sekunde oder so auf, also ganz ganz kurz, aber immerhin und ich bin Perfektionist .
Allerdings tritt dieses Problem nun auch bei CoD 4 auf. Zumindest am Anfang, danach gehts problemlos.
Habt ihr ne Ahnung, was das sein kann?
Erst dachte ich, es liegt an NFS, aber da es nun auch bei CoD 4 aufgetreten ist, muss es wohl an der Graka liegen
Also Temps sind i.O. : maximal 75°C.
Neuster nVidia Treiber: 191.07
Also daran, dass ich 2 Monitore habe (auf dem größeren Dell SP2309W wird gezockt) kann es ja wohl nicht liegen, oder?
Mein restliches Sys seht ihr in der Sig
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
MfG paxtn