D
DunklerRabe
Gast
Das ist keine Garantieabwicklung! Du hast Gewährleistung beim Händler und die hast du in Anspruch genommen, wenn du die Karte als defekt bei K&M einreichst.
Die sind dabei komplett abhängig von den Herstellern, denn nur dort wird entschieden/festgestellt was genau mit der Karte los ist. Und das dauert eben.
Gewährleistung beeinhaltet in gewisser Hinsicht oft nur die Abwicklung beim Hersteller in deinem Namen, denn nicht jeder Hersteller bietet Endkundensupport an.
Einen Anspruch auf sofortigen Tausch gegen ein neues Teil hast du erstmal nicht, d.h. die Wartezeit von 4 Wochen musst du jetzt erstmal hinnehmen.
Die sind dabei komplett abhängig von den Herstellern, denn nur dort wird entschieden/festgestellt was genau mit der Karte los ist. Und das dauert eben.
Gewährleistung beeinhaltet in gewisser Hinsicht oft nur die Abwicklung beim Hersteller in deinem Namen, denn nicht jeder Hersteller bietet Endkundensupport an.
Einen Anspruch auf sofortigen Tausch gegen ein neues Teil hast du erstmal nicht, d.h. die Wartezeit von 4 Wochen musst du jetzt erstmal hinnehmen.