Problem mit Produktregistrierung

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich Michi_swift richtig verstanden habe sind dann alle updates weg,auch servicepacks?
Wie siehts mit den Graka Treibern aus?
Tut mir leid wenn ich euch löcher in den Bauch frage. :rolleyes:

Ja die Updates sind weg - am besten du reparierst mit einer CD mit integriertem SP2 und bringst dein System so gleich auf den aktuellen Stand.

Grafikkartentreiber kann danach weg sein, muss aber nicht. Trotzdem schadet eine Neuinstallation des Treibers nicht.

Dokumente, Programme und Einstellungen, ja sogar die Desktopicons, bleiben alle erhalten. :)

Das klingt eigentlich ganz gut,werds mal so versuchen.

Ich poste dann obs was geworden ist :D

Ich habe folgendes Problem bei der telefonischen Registrierung:

Es kommt die Meldung, ich solle mein XP Home unter folgenden Telefonnummern registrieren, diese Nummern werden aber nicht angezeigt!

Könnt ihr mir die Telefonnummern mitteilen unter denen eine Produktregistrierung bei MS möglich ist?

Dafür wäre ich sehr dankbar.

haste oben dein land ausgewählt ?

... ich suche mal ...

edit: hier ist sie - 0800 - 28 48 283

Zuletzt bearbeitet:
das war einmal zu viel, antwort steht schon oben ...

Zuletzt bearbeitet:
So,nach mehrfacher Neuistallation hats endlich funktioniert.
Das Problem war das Windows Updatepack von Winfuture.Nach dem ich das installiert hatte konnte ich XP nicht mehr aktivieren.
Also erst XP drauf dann Servicepack 1,ab ins Internet XP aktivieren und nebenbei sämtliche Viren und Trojaner eingefangen weil ja die Updates fehlten. :rolleyes:
Hab 2 Tage gebraucht bis ich die Biester wieder los war(manuell löschen,registry usw..)
Schlieslich noch das Updatepack drauf und fertig.
Jetzt hab ich wieder ein sauberes,aktiviertes Microweich Fenster XP Heimausgabe :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hätteste statt SP1 gleich SP2 installiert, bräuchtest du weder das Winupdatepack noch dich mit Viren rumschlagen. ;)

Aber nein, das SP2 ist ja zu verbugt, nur weil manche Leute es nicht schaffen es richtig zu installieren. Selbst auf meinem 2 Jahre getunten Windows läufts problemlos. :rolleyes:

Naja,Du siehst ja wie dumm ich mich schon mit XP und Pack1 anstelle da hab ich mich an servicepack2 nicht so rangetraut ;)
Da fällt mir ein um an das Servicepack2 zu kommen hätte ich auch ins Netz gemüsst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben