Danke für den Tip. Es ist nur äußerst merkwürdig, warum bei mir der Fehler erst immer nach ein paar Tagen auftritt. Ich habe die Remote Software ständig in Gebrauch, und dabei liefen die Platten immer einwandfrei. Bei mir ist der Fehler nicht zu 100% zuzuordnen, habe die Platten jetzt wieder an den ICH7R gehängt, seit 2 Tagen -und testweise ca. 50 mal PC runterfahren und neu starten hintereinander- laufen die Festplatten bisher ohne Ausfallmeldung. Bei mir hatte Ich die meisten Ausfälle einer HD nicht während Windows, sondern schon im Controller Bios also während des bootens,wo die Software noch nicht aktiv war.
Am EZ Backup hatte Ich 2 Wochen Ruhe, aber in dieser Woche gab's schon 3 mal Ausfall, deswegen hängen die Platten wieder testweise am ICH7R....mal schauen wie lange es gut geht.
Am EZ Backup hatte Ich 2 Wochen Ruhe, aber in dieser Woche gab's schon 3 mal Ausfall, deswegen hängen die Platten wieder testweise am ICH7R....mal schauen wie lange es gut geht.