Problem mit Ruhezustand

lunetheslayer

Cadet 3rd Year
hallo

ich hab vor ein paar tagen mein altes backup mit acronis zurückgeladen, danach lief der pvc ned mehr weil der bootmanager fehlte. kein problem hab ich den mit der visat dvd wiederhergestellt. nun hab ich jedoch folgenes problem, wenn ich den pc in den ruhezustand schicke und ihn dann wieder starte kommt ne meldung, dass windows nocht automatisch runtergefahren wurde und neu gestartet werden müsse.
het jemand ne idee was da falsch laufen könnte?

mfg luca

Laß mal die TuneUp Utilities über Dein System laufen; kannst Du für einen 30 tage Test kostenlos von der Homepage herunterladen !

Außerdem probiere einmal ein neues Systemverwalterkonto anzulegen und schicke den PC von dort aus in den Ruhezustand !

hi

hab mal tuneup laufen lassen und ein neues benutzerkonto gemacht und von dort aus probiert, hat alles nichts genützt.
hat sonst noch wer ideen?

mfg luca

ps: sollte ich nochmals was mit dieser vista cd rumhantierenund schauen was es dort so an reparaturoptionene gibt?

hab nun mal noch das hiberfile gelöscht und wieder geholt, hat auch nix gebracht.
jetzt ist mir in den sinn gekommen, dass es evt. etwas mit der installation vom sp 2 zu tun haben könnte.
hat jemand ne idee?

lg luca

Zurück
Oben