Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gleiche Graka! Du musst ein beide 6 Pol. Stecker vom Netzteil verwenden. Einen 6 Pol. in den 6 Pol Anschluß und einen 6 Pol in den 8 Pol Anschluß ( Pol vom Netz geht nur in eine Richtung in den 8 Pol Anschluß an der Graka)
PS: Meine Graka Sapphire Radeon HD2900XT bleibt selbst bei Maximalauslastung extrem leise!!!
Wird nicht ausdrücklich gewarnt, beide Stromanschlüsse gleichzeitig zu verwenden? Denke entweder den 8pol oder den 6pol Anschluß verwenden. Wobei bei Verwendung des 6pol Anschlußes die Overdrive Funktion nicht genutzt werden kann.
Wird nicht ausdrücklich gewarnt, beide Stromanschlüsse gleichzeitig zu verwenden? Denke entweder den 8pol oder den 6pol Anschluß verwenden. Wobei bei Verwendung des 6pol Anschlußes die Overdrive Funktion nicht genutzt werden kann.
Die 2900XT hat einen 8-Pol und einen 6-Pol Anschluss, beide MÜSSEN angeschlossen werden.
Für die Basis-Nutzung sind 2 6-Pol-Stecker zu verwenden, einer in den 8-Pol-Anschluss (das geht, 2 Pins bleiben frei) und einer in den 6-Pol-Anschluss.
Wer Overdrive nutzen will, braucht einen 8-Pol-Anschluss und einen 6-Pol-Anschluss.
Was das Auslesen der Temperatur angeht, so kann dies derzeit werder Everest noch Ati Tray Tool, die GraKa ist da noch nicht implementiert.
Dies kannst Du über das AMD GPU Clock Tool - Hier ist der Link
Das Tool funzt nicht wenn Du parallel ATT am laufen hast.