Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du hast doch vor der installation von windows auf ahci umgestellt oder? denn wenn ja dann kann du glaueb ich nicht mehr im ide modus booten, aber probiere es mal, eigentlich kann es daran nicht liegen, musst du vielleicht noch deinen mainbaord chipsatz oder so installieren?
Habe Ich alles schon installiert und im Betrieb habe Ich keine Probleme. Vor der Installation von Windows habe Ich den Sata Controller auf AHCI eingestellt.
Taucht der Treiber für SSD's von Windows im Task Manager auf ?
Ehrlich gesagt weiß I ch aber nicht ob das eine Installation ist oder nicht weil da stehen dann einfach alle Festplatten und Laufwerke gelistet und dann steht ganz unten dann AHCI installed.
Hast Du den msahci oder den Intel Rapid Storage Treiber installiert? (iastor)
Beim iastor kann es (im Taskmanager) den Eindruck wecken,als würde er jedes mal neu installiert.
Unter " Dienste " kann man den Starttyp ändern.Von Automatisch-verzögerter Start auf Automatisch.Dann ist er sofort aktiv.Falls Du das meinst.
Ja Ich bin mir auch nicht sicher ob das am Anfang des Boots unnormal ist. Kann sein das es normal ist und Ich denke es wäre eine Installation . Das ist hier die Frage. Das dauert auch nicht lange.
Die neusten Chipatztreiber habe Ich ja bereits installiert. Ich hatte mir den vorgestern erst runtergeladen. Ja wie sieht das denn aus mit dem Intel Rapid Storage Treiber, muss Ich dafür noch spezielle Einstellungen im BIOS vornehmen ?
Wenn es so aussieht, wie im Youtube-Link oben, dann ist das keine Treiberinstallation. Es ist die Meldung des Laufwerk-Controllers. Er scannt die SATA-Ports und listet die Laufwerke auf. "AHCI BIOS installed" ist eine Meldung, dass alles in Ordnung ist.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nice Leute mein Problem war gar kein Problem Ich bin glücklich Danke dir Ryou-sama. Es ist genau das. Also ist das kein Problem Alles im grünen Bereich Leute. Danke an alle.