Problem mit Thermaltake!

Haenger

Commodore
Hallo,

Ich habe mir eine TT Tsunami Frontblende bsestellt, aber ich bekomme weder eine e-mail, noch meine Ware!

Ich habe das Geld überwieden, aber nix passiert.

Werden überhaupt die Aufträge angenommen? (www.tt-germany.com/shop)

Hi
ich geb dir nen tipp, ruf mal bei denen an und frag nach ob deine bestellung noch am laufen ist. wenn die bestellung nicht existiert dann hol dir dein geld wieder zurück!!!

wer weiß was du da veranstaltet hast... wenn du so eine Frage im "Webseiten und Hoster" Bereich stellst...

Wo denn sonst ?!

Es geht nicht ums Teil, sonder um den Shop. Wenn ich einen KüHler bestellt hätte, würde ich es net bei Kühler reinschreiben..!
Hab ein Problem mit dem tt_SHOP!!!
Dann was hat der Shop mit dem Mensch, Computer oder wissenschaft zu tun :freak:

Ich hab ein Packet bekommen, kann es aber erst morgen bekommen. Ich sag euch, wenn es das is ..

Es geht nicht ums Teil, sonder um den Shop. Wenn ich einen KüHler bestellt hätte, würde ich es net bei Kühler reinschreiben..!
Hab ein Problem mit dem tt_SHOP!!!

Wie wärs hier? .... "Gehäuse, Kühlung und Netzteile"... Es geht vielleicht nicht ums "Teil", aber da du deren Shop ja als Themenschwerpunkt angibst wohl ja schon um dessen Hersteller...

Hier geht es - entgegen deiner Vermutung - nicht um "irgendwelche Websites" sondern um die Technik die dahinter steckt. Oder hast du irgendwo einen Beitrag gesehen "Amazon ist toll"? Nachdenken hilft.

Eigentlich wäre das Thema fast überall besser aufgehoben gewesen als hier. Paket ohne c btw....

Zuletzt bearbeitet:
Egal, ich habs heute bekommen. mehr als 2 Wochen :rolleyes:

schön für dich. dann bestell dir jetzt ein Buch "Wo eröffne ich mein Thema" und alle hier sind glücklich :freak:

Zurück
Oben