Problem mit Win7

@Psycho
Habe Office drauf, und auf einer anderen HDD FSX, ansosnten noch sony vegas pro für video editierung.
 
Hmm Vector aber so wenig progs verursachen nicht solche probs ^^ auch alles legal oder was nit legales benutzt wie crack path oder kegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Nö hab die legal erworben bzw. als Geschenk bekommen :)

nur mals so zur Info, FSX und Sony Vegast sin sehr leistungs intensiv. ;)

Edit: aus mir unerklärlicher weise ist Firefox.exe von 3876MB auf 606MB runter und läuft wieder ohne die nervigen ruckler. W T F ???
 
Zuletzt bearbeitet:
das nenne ich mal freudig mit Ff wie kahms was hasst grad gemacht?
 
Das isse ja grad^^, hab nur mit euch hier getippt sonst nix, was ma wieder beweist mein PC is ne ZICKE! XD
 
Lach weg kauf dein PC mal packet binden oder tampongs ist irgendwo ein Rotes leck im system xD
 
joa XD, das wärs ^^

aber es is scho komisch, einfach mal so wieder ins normale zurück, da sach ma einer PC's ham kein eigenleben. TZTZ ^^
 
Ich sag nur Terminator lol ^^ naja irgendwann macht der PC sich doch selbstständig fehlt nur noch das er seinen besitzter das GELD noch verdient wa ? =)
 
Omg das fehlte mir grad noch^^

aber ma zurück Topic,
was kann ich denn da jetzt mal machen damit das nicht noch einmal passiert? Denn die letzten Std. waren schon stressig genug.
 
Also erstmal neu starten schauen ob Firefox ok ist alles andere auch stabil wenn sofort wiederherstellungs Punkt erstellen erstmal danach daten sichern die wichtig sind passiert sowas nochmal platte killen Win neu drauf ,nutzt du schon avast 5?Weil ich hab imemr beim hochfahren Desktop laden paar sec länger dauert bis inet hergestellt ist was mit 4.8 nicht hatte!
 
ne hab noch die 4.8er Version drauf.
 
Bin auch am überlegen die 4.8 wieder zu nehmen


Mein System:

Motherboard Name Zotac G31 Value
CPU Typ DualCore Intel Pentium E5200
Arbeitsspeicher 2048 MB
Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 Series (512 MB)
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate
Festplatte ST3250318AS ATA Device (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Festplatte WDC WD5000AAKS-22A7B0 ATA Device (465 GB, IDE)
Festplatte WDC WD6400AAKS-00A7B2 ATA Device (596 GB, IDE)
Microsoft Windows Defender 6.1.7600.16385(win7_rtm.090713-1255)
Security Essentials 1.0.1961.0
Avast 5.0.545
Outpost Firewall 2009 6.7.3.3063.11009
 
Prüfe die Festplattenkabel. Wenn ich ein SATA-Kabel im laufenden Betrieb ziehe, hält Windows solange die Luft an, bis ich das Kabel wieder anstecke. In der Zeit läuft der Maus-Kringel. Also nach Wackelkontakt gucken, losen Kabel oder gar Kabel tauschen. Zusätzlich die S.M.A.R.T.-Werte der HDD auslesen. Geht mit Everest, HD-Tune usw.

PS: Ich würde mich nicht auf Firefox fixieren, wenn die Fehler auch beim Spielen oder Videogucken kommen.
 
So, ich habe jetzt mal meine HDD's überprüft mit HD Tune.
Smart status zeigt es mir bei allen ein OK, hab auch mal alle kabel am PC selbst überprüft, aber die sin alle bombenfest.

wollte grad eben was Schreiben als es wieder los ging mit dem gefreeze und geruckel, ich werd da noch wahnsinng. :mad:
 
So werd dann mal wieder zum xten mal mein System neu machen, melde mich dann wieder. :pcangry:
Mal sehn wies danach ist, aber ich schätze mal zu fast 100%, das es wieder so sein wird, war bis jetz immer so. :(
 
Dann baust du immer wieder den selben Fehler ein, OS/Updates/Treiber und FF mal neu machen und dann probieren. Alles andere erst mal weglassen.
 
nunja bin aber mittlerweile am neuinstalliern, das hat mich jetz zu sehr aufgeregt, konnte scho fast garnix mehr mache auser zugucken.

welche fehler sollte ich schon gross machen?
Nach der Neuinstall mach ich als erstes immer die aktuellen Treiber drauf, danach das bischen an software.
BTW, der größte Fehler is immer noch Windoof selbst. XD
 
Quark, das rennt bei so vielen wie sau ohne Probleme. Mach es mal so wie oben beschrieben.
 
Zurück
Oben