Problem mit windows Xp Home edition

K

Koll3s

Gast
hallo leute,

hab ein problem mit meinem pc
ich habe auf diesem windows xp hm drauf
hab nurnochnicht den key eingegeben und es 30 tage vergessen von vielen arbeiteso jetz zum problem:
ich komme nichtmehr ins system wegen dem key neuinstallation geht auch nicht weil die festblatte jetz gesperrt ist -.-

was kann man dagegen tun Pls
wen mit einer helfen kann

Wen rechtschreibfehler drin sind nich schlimm ich bin mit meinem alten windows 2000 im netz ^^

Eigentlich kommt dann der Hinweis, dass du jetzt aktivieren musst... - wenn nicht installiere neu.

Ruf mal bei MS hotline an, und frag nach!!

ehm ja das kam aber irgendwie hab ich nie drauf geachtet und jetz kommt immer so ein blauer bildschirm mit hardware fehler

Koll3s schrieb:
...jetz kommt immer so ein blauer bildschirm mit hardware fehler

Das hat allerdings nichts mit den 30 Tagen zu tun...

Teste die Platte und den RAM, wenn beide OK sind, dann installiere neu.

ram ist alles okey nur iwie grieg ich meine festplattenichmehr da raus -.-

Wenn du mal genau beschreiben würdest was du genau machen willst und wieso es nicht geht... - bedenke dass wir auf deine Beschreibung angewiesen sind.

also es ist so eine verschlüsselung an home wen man den productkey nach blabla 30 tagen nich eingibt bootet das sytem nichmehr allso wie kann ich den fehler beheben komm immer der blaue hardwarefehler desktop -.- und die festblatte kann man nich löschen hoffentlich hilft das euch

Man kann jede Festplatte löschen und du kannst wenn du willst auch XP einfach neu installieren ( von XP CD starten ) - dabei gehen deine Daten aber verloren ( womit wir bei Sicherung wären ).

Mach mal ein Bild von dem "blauen" - mir ist das auch schon paar mal mit VM's passiert, aber ich konnte immer aktivieren.

Kannst es auch mit eine Reparaturinstallation versuchen...

Ja bild kann ich machen ist ja eigentlich nur das wegen dem key der hat das windows gesperrt also ich werde heute mla versuchen mit der neuinstallation . Konnte es gestern abend nichmehr tuhen habe gebrochen wies nich warum fahre heute noch bei den artzt . wen klappt schreib ich rein :-)

Zurück
Oben