Alesis
Lt. Commander
Ah, jemand der zumindest nachgeschaut hat, was Alesis ist. oder möglicherweise ein Kenner. Leider reicht es nicht zur Maschine, aber so gelegentlich mal in der Band aushelfen macht Freude. Generell spiele ich gerne zu bekannte Lieder selber dazu.PegasusHunter schrieb:Hallo "Drummaschine"
Natürlich ist ein Zwangskonto keine schöne Sache und klar möchte ich dies nicht. Sich aber bei Microsoft so zu entrüsten man hätte dann keine Wahl, obwohl man sich ständig bei allen Gelegenheiten ein Konto erstellen muss, damit ein Smartphone überhaupt einen Sinn ergibt, ist die Hintertür zum Zwangskonto.
Dabei hat man doch die Wahl, einfach kein Windows installieren.
Also machst du einen Unterschied zwischen dem Zwangskonto beim ersten Schritt und dem Zwangskonto bei alle weiteren Schritte. Dabei hat man doch die Wahl, Windows überhaupt nicht zu nutzen.Ranayna schrieb:Nur ist Windows (bis jetzt) halt kein Onlineservice
Du hast meine Logik nicht verstanden. Meine Logik besagt, dass wir freiwillig alles dafür tun, dass Zwangskonten erfolgreich werden, weil wir es eh schon machen. Meine Logik sagt, anstatt wir diesem Treiben ein Ende setzen, entrüsten wir uns darüber, ob Microsoft pöhse, oder richtig pöhse ist.Janami25 schrieb:Nach deiner Logik ist es somit völlig egal,
Es ist mir völlig egal wer was nutzt. Nur wenn durch die Nutzung irgendeiner Person, gleichzeitig meine Daten mit an Facebook übermittelt werden, kann jeder sehen, dass von Respekt keine Rede sein kann.Janami25 schrieb:WhatsApp...ich nutze das gar nicht, stelle das den anderen aber auch nicht in Abrede. Warum ?! Weil ich es respektiere, wenn sich einer dafür oder dagegen entscheidet.