Probleme bei der Installation von Sinus 154 Stick

addyxp

Cadet 4th Year
Hi,

bei der Installation von meinem Sinus 154 Stick tretet eine Fehlermeldung auf:

1608: Instanz von InstallDriver kann nicht erstellt werden.

Habe auf der Support Seite von InstallShield nachgeschaut, allerdings haben die Tipps nicht geholfen. Auch bei der Telekom habe ich nachgefragt, allerdings sagten sie mir, dass ich auf der Supportseite von Microsoft gehen soll, wo ich auch nichts brauchbares gefunden habe.
Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir weiter?

Vielen Dank im Voraus.

MFG

AddyXP

AW: Probleme Bei Der Installation Von Sinus 154 Stick

Lösche mal die Tempordner und versuch es dann noch mal. Erst die Software/Treiber installieren und wenn danach gefragt wird, den Stick einstecken. Den Client für MS Netzwerke musst Du auch installiert haben.

Hast du eventuell im Softwareportal (Fenster, das nach einlegen der Sinus 154-CD erscheint) zweimal auf "Installation" geklickt. Dann kommt nämlich oft dieser Fehler, da jeweils nur ein Installer aktiv sein kann. Bitte nur einmal auf "Installation" klicken, nachdem man lnks sein WLAN-Adapter ausgewählt hat. Falls man zittrige finger hat: Man kann den Installer auch über den Windowsexplorer starten: Auf der CD (Version R03 vom 06.10.05) im Ordner "Sinus 154 stick_utility" die Setup.exe starten.

Hi,

leider haben eure Tipps keine Verbesserung gebracht. Das Problem bleibt weiterhin bestehen.

MFG

AddyXP

Hilft dir vielleicht das hier irgendwie weiter?

Hí,

genau diesem Support von InstallShield bin ich ja durchgegangen, jedoch hat es nicht weitergeholfen. Aber trotzdem danke.

MFG

AddyXP

Zurück
Oben