Probleme bei DLan mit Steckdosenleiste?

D

D4CroS

Gast
Hi Leute, hatten ja vor ein paar Tagen eine kleine Diskussion über Lan Kabel verlegen oder DLan. Habe mich ja für DLan entschieden und habe mir die TP-Link TL-PA411KIT V2.0 AV500 Mini Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps) Adapter bei Amazon bestellt (+2 LAN Kabel). Am Anfang dachte ich mir null Problemo, denn diese anderen Adapter mit "eingebauter Steckdose" brauche ich ja garnicht. Und jetzt quält mich der Gedanke ob es da Probleme geben kann wenn ich den Adapter auf eine gewöhnliche Steckdosenleiste gebe(keine freie Steckdose) und nicht direkt auf die Steckdose. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass es doch viel gescheiter gewesen wäre wenn ich die Adapter mit eingebauter Steckdose genommen hätte, da ich dann die Steckdosenleiste einfach wieder daran anschließen könnte. :freak::lol:
Wirds oder könnte es da Probleme geben? Oder hilft dann einfach nur eine neue Leiste?
MfG

Meist funktioniert es nur eingeschränkt oder gar nicht an einem Mehrfachstecker.
Aber probier es aus.

Ja das gibt sehr oft Probleme. Du kannst aber auch Glück haben.

Immer vorher hier fragen bevor man Hardware bestellt.

da haste leider am falsche ende gespart;) steckdosenleisten sind meistens gift für dlan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben