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Probleme bei Einrichtung von Click and Buy mit Itunes
- Ersteller Juggle-Junkie
- Erstellt am
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 741
ich hab auch keine VISA Karte und habs trotzdem geschafft...
Ich überleg weiter =/
EDIT: Also ich hatte jetzt das Problem das ich mir damals meinen Acc bei CaB erstellt habe, warscheinlich mich 2 Jahre älter gemacht habe da ich damals noch 16 war.
Natürlich wusste ich das jetzt nicht mehr und habs 3 Mal falsch eingegeben. Daraufhin haben die meinen Acc gesperrt und ich sollte anrufen damit ich das mit denen klären kann. Habs dann auch sofort gemacht und was ist ? "Alle Leitungen besetzt.." Was i-wie nicht wirklich glaubwürdig klang um diese Zeit. Dann hab ich 3 Tage später nochmal angerufen und bekam genau den gleichen computergesprochenen Satz zu hören -.-
Dann hab ich eine Mail geschrieben. Die erste war noch freundlich... Nachdem ich ein Tag keine Antwort von denen bekam hab ich die 2. Mail geschrieben und zwar richtig böse weil ich jetzt langsam die Schnautze voll hab das ich keine Apps kaufen kann!!! So.. 5 Minuten später bekam ich dann eine Antwort auf die erste Mail das ich doch bitte eine Kopie meines Ausweises dahin schicken soll wegen Sicherheit usw bla bla. Gesagt getan. Zufällig hatte ich die noch in pdf-Format aufm Laptop. Danach verging wieder einmal ein Tag und dann wieder eine Mail von mir. Noch aggressiver als die Erste.
Lange Rede kurzer Sinn: Der Service von denen ist unter aller Sau! -In- der Woche kann ich mir nicht vorstellen das die soooooo überlastet sind das keiner Zeit hat ne Mail zu schrieben oder ans Telefon zu gehen.
-> Nun hab ich mir gerade einen neuen Acc bei CaB gemacht mit neuer Mailadresse usw usw. Diesmal mit meinen neuen Bankdaten. Jetzt guck ich alle paar Stunden aufm iPhone ob die mir den Cent überwiesen haben mit dem Code drauf. Den muss man dann ja eingeben wenn man sich nur mit seinem Acc einloggt. Sobald ich das gemacht hab schreib ich wieder was man dann so machen muss. Wenn jemand fragen hat wie ich bis dahin gekommen bin das die mir jetzt den Cent überweisen der möge sich bitte melden!!!!
Stinkige Grüße
Julian
Ich überleg weiter =/
EDIT: Also ich hatte jetzt das Problem das ich mir damals meinen Acc bei CaB erstellt habe, warscheinlich mich 2 Jahre älter gemacht habe da ich damals noch 16 war.
Natürlich wusste ich das jetzt nicht mehr und habs 3 Mal falsch eingegeben. Daraufhin haben die meinen Acc gesperrt und ich sollte anrufen damit ich das mit denen klären kann. Habs dann auch sofort gemacht und was ist ? "Alle Leitungen besetzt.." Was i-wie nicht wirklich glaubwürdig klang um diese Zeit. Dann hab ich 3 Tage später nochmal angerufen und bekam genau den gleichen computergesprochenen Satz zu hören -.-
Dann hab ich eine Mail geschrieben. Die erste war noch freundlich... Nachdem ich ein Tag keine Antwort von denen bekam hab ich die 2. Mail geschrieben und zwar richtig böse weil ich jetzt langsam die Schnautze voll hab das ich keine Apps kaufen kann!!! So.. 5 Minuten später bekam ich dann eine Antwort auf die erste Mail das ich doch bitte eine Kopie meines Ausweises dahin schicken soll wegen Sicherheit usw bla bla. Gesagt getan. Zufällig hatte ich die noch in pdf-Format aufm Laptop. Danach verging wieder einmal ein Tag und dann wieder eine Mail von mir. Noch aggressiver als die Erste.
Lange Rede kurzer Sinn: Der Service von denen ist unter aller Sau! -In- der Woche kann ich mir nicht vorstellen das die soooooo überlastet sind das keiner Zeit hat ne Mail zu schrieben oder ans Telefon zu gehen.
-> Nun hab ich mir gerade einen neuen Acc bei CaB gemacht mit neuer Mailadresse usw usw. Diesmal mit meinen neuen Bankdaten. Jetzt guck ich alle paar Stunden aufm iPhone ob die mir den Cent überwiesen haben mit dem Code drauf. Den muss man dann ja eingeben wenn man sich nur mit seinem Acc einloggt. Sobald ich das gemacht hab schreib ich wieder was man dann so machen muss. Wenn jemand fragen hat wie ich bis dahin gekommen bin das die mir jetzt den Cent überweisen der möge sich bitte melden!!!!
Stinkige Grüße
Julian
Zuletzt bearbeitet:
Mifiman
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 768
Hallo zusammen,
hier vorgestern genauso, iTunes + Firefox + Click&Buy = Loop.
Kurz vor dem Amoklauf habe ich hier den Thread gefunden, kurz den IE als Standardbrowser eingestellt + es ging.
Bemerkenswert nur, dass sich googlender Weise in einem anderen Forum ein Thread aus iirc 2005 findet mit demselben Problem und Apple es immer noch nicht kann.
Bestimmt eine Verschwärung von Steve & Bill...
Grüße, Michael
hier vorgestern genauso, iTunes + Firefox + Click&Buy = Loop.
Kurz vor dem Amoklauf habe ich hier den Thread gefunden, kurz den IE als Standardbrowser eingestellt + es ging.
Bemerkenswert nur, dass sich googlender Weise in einem anderen Forum ein Thread aus iirc 2005 findet mit demselben Problem und Apple es immer noch nicht kann.
Bestimmt eine Verschwärung von Steve & Bill...
Grüße, Michael
DDevil
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 103
Auch wenn das Thema schon ein wenig älter ist... ich wollte ungern die letzte Antwort so stehen lassen, da diese Lösung nicht allgemeingültig ist.
Ich versuche gerade mit meiner Freundin ihr neues iPhone AppStore tauglich zu machen und wir verzweifeln hier. Die Benutzung des Internet Explorers hilft leider auch nicht. Auch das herunterstufen der Sicherheit im IE bringt nix.
Ich versuche gerade mit meiner Freundin ihr neues iPhone AppStore tauglich zu machen und wir verzweifeln hier. Die Benutzung des Internet Explorers hilft leider auch nicht. Auch das herunterstufen der Sicherheit im IE bringt nix.
Hi, wollte mich auch mal melden, um das Thema wieder mal etwas aufzufrischen.
Ich hab mit der Einrichtung mit CaB und ITunes genau dasselbe Problem, und bin mittlerweile am Verzeifeln, da ich es ums Verrecken nicht hinbekomme, mich vollständig anzumelden!!!
Hab bisher alle Tipps ausprobiert, auch an einem Win7 Rechner mit dem IE. Hab' selbst einen Windows XP und ein Windows 7 Notebook und probiere es immer abwechselnd auf beiden Betriebssystemen (Ich glaube, mittlerweile habe ich es schon um die fünfzig mal ausprobiert) und bin total deprimiert, da ich nun endlich einen Ipod habe, und mir keine Apps runterladen kann
Ich hoffe, es hat jemand eine Lösung auf mein Problem,
LG Michi
Ich hab mich vorhin total verschrieben, da ich nicht genau das selbe Problem habe. Bei mir kommt dann auf der Seite von CaB diese Meldung, dass es gerade mit Itunes konfiguriert, dann geht Itunes wieder auf, und dort steht eine Fehlermeldung, in Form eines kleinen Fensters, wo drinnen steht, dass der Vorgang nicht erflogreich war, da die Itunes Sitzung aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen wurde, und ich es noch einmal versuchen soll! Obwohl ich mich bei einigen versuchen beeile, und das ganze unter einer Minute abläuft... Ich hab's sogar einmal geschafft, dass ich soweit war, dass dann in Itunes da stand, dass der Vorgang erfolgreich war, doch die Freude ließ sofort wieder nach, und wurde zu Wut, als ich dann auf den "Fertig-Button" geklickt hatte, um die Sache endlich abzuschließen, weil dann wieder die Meldung mit dem Sitzung-Abgebrochen-Sch*** kam!! Das treibt mich wirklich noch zur Weißglut...
Grüße mit vollster Hoffnung,
Michael
Hey Leute,
nochmal ein Nachtrag zu meinem vorherigem Beitrag:
Ich hab's endlich geschafft! Nachdem ich im Internet lange gegooled habe, hab' ich diese Seite gefunden: http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Hab' ja erst nich' gedacht, dass das funktioniert, und war so primitiv, es mit meinem Account zu versuchen, dem ich schon mit ClickandBuy halb fertig eingerichtet hatte, und es war ja klar, dass es nicht funktionieren konnte... Dann kam mir die Idee, ich könnte ja ein Konto über die Daten meiner Freundin machen, gesagt, getan! Die oben stehende Adresse in meinen Browser eingegeben (http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE&locale=de_DE), nochmals alles durchgelesen, und dann Schritt für Schritt, genau das gemacht, was da stand. Am Wichtigsten ist Schritt 4! Einfach irgendeine kostenlose App vorher auswählen, und schon klappt's! (Eigentlich ziemlich doof...)
Meine Lösung klappt natürlich nur, wenn jemand einen hat, von dem man die Daten benutzen kann (Partner, Eltern, Geschwister, etc.), denn man kann ja blöderweise seine alte Apple-ID nicht löschen...
Danach dann noch auf ClickandBuy einloggen, bei Einstellungen auf die Registerkarte Konto kündigen klicken, dann wird man darauf hingewiesen, dass man seine Easy Collect Autorisierung mit Itunes kündigen soll --> Auf die Registerkarte Transaktionen gehen, dort das Untermenü Abrechnungsvereinbarungen / Easy Collect gehen, und die Vereinbarung deaktivieren.
So, nun bekommt man eine E-Mail von CaB, dass sie Itunes ebenfalls darüber informiert haben, und dass man das Konto bei CaB dann nach 7 Tagen kündigen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: ClickandBuy Konto kündigen, und neuen Itunes Account mit der Angabe "Keine Zahlungsbedingung" machen.
Ich hoffe ich konnte helfen,
Michael
Ich hab mit der Einrichtung mit CaB und ITunes genau dasselbe Problem, und bin mittlerweile am Verzeifeln, da ich es ums Verrecken nicht hinbekomme, mich vollständig anzumelden!!!
Hab bisher alle Tipps ausprobiert, auch an einem Win7 Rechner mit dem IE. Hab' selbst einen Windows XP und ein Windows 7 Notebook und probiere es immer abwechselnd auf beiden Betriebssystemen (Ich glaube, mittlerweile habe ich es schon um die fünfzig mal ausprobiert) und bin total deprimiert, da ich nun endlich einen Ipod habe, und mir keine Apps runterladen kann
Ich hoffe, es hat jemand eine Lösung auf mein Problem,
LG Michi
Ergänzung ()
Ich hab mich vorhin total verschrieben, da ich nicht genau das selbe Problem habe. Bei mir kommt dann auf der Seite von CaB diese Meldung, dass es gerade mit Itunes konfiguriert, dann geht Itunes wieder auf, und dort steht eine Fehlermeldung, in Form eines kleinen Fensters, wo drinnen steht, dass der Vorgang nicht erflogreich war, da die Itunes Sitzung aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen wurde, und ich es noch einmal versuchen soll! Obwohl ich mich bei einigen versuchen beeile, und das ganze unter einer Minute abläuft... Ich hab's sogar einmal geschafft, dass ich soweit war, dass dann in Itunes da stand, dass der Vorgang erfolgreich war, doch die Freude ließ sofort wieder nach, und wurde zu Wut, als ich dann auf den "Fertig-Button" geklickt hatte, um die Sache endlich abzuschließen, weil dann wieder die Meldung mit dem Sitzung-Abgebrochen-Sch*** kam!! Das treibt mich wirklich noch zur Weißglut...
Grüße mit vollster Hoffnung,
Michael
Ergänzung ()
Hey Leute,
nochmal ein Nachtrag zu meinem vorherigem Beitrag:
Ich hab's endlich geschafft! Nachdem ich im Internet lange gegooled habe, hab' ich diese Seite gefunden: http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Hab' ja erst nich' gedacht, dass das funktioniert, und war so primitiv, es mit meinem Account zu versuchen, dem ich schon mit ClickandBuy halb fertig eingerichtet hatte, und es war ja klar, dass es nicht funktionieren konnte... Dann kam mir die Idee, ich könnte ja ein Konto über die Daten meiner Freundin machen, gesagt, getan! Die oben stehende Adresse in meinen Browser eingegeben (http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE&locale=de_DE), nochmals alles durchgelesen, und dann Schritt für Schritt, genau das gemacht, was da stand. Am Wichtigsten ist Schritt 4! Einfach irgendeine kostenlose App vorher auswählen, und schon klappt's! (Eigentlich ziemlich doof...)
Meine Lösung klappt natürlich nur, wenn jemand einen hat, von dem man die Daten benutzen kann (Partner, Eltern, Geschwister, etc.), denn man kann ja blöderweise seine alte Apple-ID nicht löschen...
Danach dann noch auf ClickandBuy einloggen, bei Einstellungen auf die Registerkarte Konto kündigen klicken, dann wird man darauf hingewiesen, dass man seine Easy Collect Autorisierung mit Itunes kündigen soll --> Auf die Registerkarte Transaktionen gehen, dort das Untermenü Abrechnungsvereinbarungen / Easy Collect gehen, und die Vereinbarung deaktivieren.
So, nun bekommt man eine E-Mail von CaB, dass sie Itunes ebenfalls darüber informiert haben, und dass man das Konto bei CaB dann nach 7 Tagen kündigen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: ClickandBuy Konto kündigen, und neuen Itunes Account mit der Angabe "Keine Zahlungsbedingung" machen.
Ich hoffe ich konnte helfen,
Michael
Hallo, habe auch das bekannte Problem: bei click and buy bin ich autoriesiert aber wenn es dann itunes startet steht da "die sitzung wird aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen"
kann es daran liegen, dass ich erst bestätigen muss dass diese Programm auf meinen Computer zugreifen darf und ich dann noch bei Internet Explorer Sicherheit zulassen muss, dass eine Website Webinhalte mit einem Programm (Itunes) auf dem Rechner öffnen möchte?
habe alles ausprobiert: Internet Explorer ist der Standard Browser
Firewall wurde deaktiviert, keine Proxy server vorhanden
ich weiß nicht mer weiter, nervige sache!
danke vor die antworten
kann es daran liegen, dass ich erst bestätigen muss dass diese Programm auf meinen Computer zugreifen darf und ich dann noch bei Internet Explorer Sicherheit zulassen muss, dass eine Website Webinhalte mit einem Programm (Itunes) auf dem Rechner öffnen möchte?
habe alles ausprobiert: Internet Explorer ist der Standard Browser
Firewall wurde deaktiviert, keine Proxy server vorhanden
ich weiß nicht mer weiter, nervige sache!
danke vor die antworten
DDevil
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 103
Ich habe gerade die Benachrichtigung zu dem alten Thema bekommen, ich hätte schon längst die Lösung hier posten können, die bei meiner Freundin geholfen hat.
Also Fakt war, dass keine anderen Bezahlmethoden angezeigt wurden, lediglich Click and Buy sowie Kreditkarten.
Eigentlich müsste auch wenn das Telefon auf Deutsch steht PayPal zur Auswahl stehen. Tut es aber nicht immer! Die Löung ist denkbar einfach und wir sind nach einiger Zeit, also ein paar Stunden selber drauf gekommen. Man stellt das Telefon komplett auf Englisch um, durchläuft die komplette Apple Store Anmeldung, wählt dabei PayPal, schließt die Anmeldung ab und stellt anschließend auf Deutsch um.
Hoffe das hilft
Also Fakt war, dass keine anderen Bezahlmethoden angezeigt wurden, lediglich Click and Buy sowie Kreditkarten.
Eigentlich müsste auch wenn das Telefon auf Deutsch steht PayPal zur Auswahl stehen. Tut es aber nicht immer! Die Löung ist denkbar einfach und wir sind nach einiger Zeit, also ein paar Stunden selber drauf gekommen. Man stellt das Telefon komplett auf Englisch um, durchläuft die komplette Apple Store Anmeldung, wählt dabei PayPal, schließt die Anmeldung ab und stellt anschließend auf Deutsch um.
Hoffe das hilft
Okay, das Problem ist aber, dass ich es nicht über das Iphone sondern nur am Pc machen kann (Iphone ist noch unterwegs).
Ich habe mich ja bereits mit meinem Bankkonto verifiziert also müsste es ja damit auch gehen aber itunes funktioniert nicht...
Ich habe mich ja bereits mit meinem Bankkonto verifiziert also müsste es ja damit auch gehen aber itunes funktioniert nicht...
Einhörnchen
Rear Admiral
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 5.161
Ich hatte ein ähnliches Problem, vielleicht hilfts dem ein oder anderen ja:
- In iTunes eine Apple ID versucht zu erstellen. Bezahlweise: click and buy. Vergeblich versucht: URL kopieren und in neuen browser einfügen, IE als Standardbrowser. iTunes öffnete dann immer wieder auf der Startseite.
- Apple ID dann im Apple Store erstellt
- iTunes verlangte aber weiterhin nach einer Vervollständigung der Registrierung. Jetzt war die Auswahl von "Keine" auch nicht mehr möglich wenn man eine kostenlose App installieren möchte.
- iPod angeschlossen und dort registriert, dort stand "Keine" zur Verfügung.
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 741
Einhörnchen schrieb:Was für ein nerviger Käse... Apple... benutzerfreundlich... hahaha!
Das hat nichts mit Apple zutun sondern mit clickandbuy. Die habens jetzt aber zumindest geschafft die Hotline von denen zu perfektionieren. Ich hab in den letzten 3 Monaten ca. 10 mal mit denen telefoniert und ich hab in der Warteschlange höchstens 2 Minuten gewartet. Abends kam ich sogar sofort durch ohne jegliche Musik.
Ist auch egal. Ich warte jetzt selber noch bis stillstand ist und alles abgebucht ist was abzubuchen ist an appkosten und dann beende ich die Sache mit denen. Wenn man einmal ein Tag eine Unstimmigkeit aufm Konto hat, bekommt man sofort eine Mahnung von 15€.
Und das noch nicht mal jedes Mal.. Die entscheiden ob die Lust dazu haben oder nicht, weil manchmal machen die auch garnichts und du hast einfach nur 3-5 Werktage keine Möglichkeit apps zu laden oder upzudaten.
Ich werd die jetzt kündigen und alles nur noch über gutscheinkarten machen. Ist wirklich jedem zu empfehlen!!!
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