Probleme bei film gucken spiele spielen

• Ersteller Ersteller Musiclive
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Musiclive

Gast
Mein Pc: I7 intel 3770 3,4 ghz-3,9 64 bit windows 7
Grafikkarte gtx 750 ti
8g Arbeitsspeicher
Netzteil 700 watt
Monitor Asus Vn 247

Habe Grafikkarte Neu gekauft Netzteil auch und Monitor habe vorher nicht die probleme gehabt mit den alten teilen habe die alten teile dran gemacht dennoch sind die schlieren vorhanden jetzt.

Treiber ist aktuell hier ein bild fals ihr das erkennen könnt vl seh ich das nur bei mein pc.

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 193
Vielleicht mal auf Full HD in Youtube stellen? zumindest sehe ich dort keine schlieren...

meißt hab ich auf full hd eingestellt war jetzt hier indem fall nicht sorry aber dennoch auch bei full hd hab ich diese schliere vl ist es mein Monitor der aber neu ist der diese schliere widerspiegelt wenn andere bei mir sind sehen die das dann auch
Ergänzung ()

ich hatte vorher probleme gehabt windows zu starten hab windoes neu formatiert habe dennoch probleme gehabt es zu starten es wurde besser nachdem ich die kabels der festplatte nochmal geprüft habe und neu rein rauß gesteckt habe aber selbe slots natürlich reingesteckt

Sowas muss doch weh tun? Windows neu formatiert? Das des danach ned jeht, is klar. Rechtschreibung ? Grammatik?

was schreibst du da fürn blödsinn rheno dich versteht man nicht
Ergänzung ()

Also diese seite computerbase kann mir also auch keiner helfen ich meld mich hier ab total schlechte seite mit unfreundlichen usern ;/

Wenn Du ein wenig auf Grammatik, Rechtschreibung und vorallem Interpuntion achten würdest, würde man Dich besser verstehen und könnte Dir auch helfen :-)

Bitte formuliere dein Problem noch einmal neu und überprüfe vorher die Rechtschreibung. (Zur Not mit Word). Achte dabei vor allem auch auf Satzzeichen.
Anschließend werde ich das Thema gerne für dich erneut öffnen. Damit du deinen Startpost ändern kannst.

Wenn man das Problem von uns aus nicht sieht, weil es am Monitor liegen könnte, wäre ein Video oder Foto vom Monitor am besten, um diese "Schlieren" zu zeigen.

Bezüglich der Antworten: Jeder muss seinen Teil dafür beitragen, dass das hier funktioniert. Deine Schuldigkeit ist, die Beiträge und Fragen so zu verfassen, dass man sie auch verstehen kann. Immerhin wird hier keiner bezahlt um zu helfen, jeder ist freiwillig hier.

VG,
Zensai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben