- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 3.524
Es gab 2x kein richtigen Lieferschein. Es lag so ein Sony-Wisch dabei, sinngemäß "ihre Konsole wurde repariert usw." - ohne richtigen Inhalt. Der war auch nicht persönlich auf mich ausgestellt. Davon haben sie wahrscheinlich paar Kartons voll und legen es jeder Rücksendung bei.
EDIT:
Und übrigens, was mir nun einfällt - hatte es irgendwie verdrängt. Es kam von dem Callcenter-Mitarbeiter, weiß deswegen nicht, was man darauf geben kann. Er sagte mir, die PS3 wäre keine Kundenkonsole, sondern war eine defekte Konsole, die quasi aus Ersatzteilen wieder zusammengesetzt wurde. Wobei die schon stark gebraucht aussieht. Sowas einem Kunden zuzuschicken ist sowieso unmöglich.
WENN das so ist, dann ist eine Label-Verwechslung ausgeschlossen. Und dann kann man das Bild ja weiterstricken...
Ich ruf morgen einfach nochmal an und mache bisschen Druck und will klare Antworten.
EDIT:
Und übrigens, was mir nun einfällt - hatte es irgendwie verdrängt. Es kam von dem Callcenter-Mitarbeiter, weiß deswegen nicht, was man darauf geben kann. Er sagte mir, die PS3 wäre keine Kundenkonsole, sondern war eine defekte Konsole, die quasi aus Ersatzteilen wieder zusammengesetzt wurde. Wobei die schon stark gebraucht aussieht. Sowas einem Kunden zuzuschicken ist sowieso unmöglich.
WENN das so ist, dann ist eine Label-Verwechslung ausgeschlossen. Und dann kann man das Bild ja weiterstricken...
Ich ruf morgen einfach nochmal an und mache bisschen Druck und will klare Antworten.
Zuletzt bearbeitet: