Probleme beim anschließen der GPU

Craftdor

Cadet 3rd Year
Ich habe einen HP Prodesk 600 G5 MT mit einem I7. In diesen habe ich eine sapphire grpo 6200 eingebaut mit 6 minidp anschlüssen.
Bei Starten kommen aber BIOS Signaltöne welche ich aber nicht so richtig gedeutet bekommen.
Die Grafikkarte wird nur über den PCIe mit Strom versorgt.Die Vermutung liegt nahe das die GPU einfach nicht kompatibel ist aber ich wüsste nicht warum.

video mit Fehlercode(Audio)

hm, ich nehm mal an, die sitzt richtig.

und da ist das 400w netzteil drin?
prüf das, weil es die prodesk auch mit 250er gibt, aber welches wo drin ist eher garned zu finden ist, ohne produktnummer.

ist das einzige, was mir einfällt.

dreimal Lang, dreimal Kurz 🤔

Tron braucht Deine Hilfe, User!

Ich würde eher den HP Support bemühen, Dein Problem ist wahrscheinlich etwas zu speziell für uns hier (es sei denn es kommt zufällig ein HP Pro vorbei).

• Gefällt mir
Reaktionen: Craftdor
whats4 schrieb:
hm, ich nehm mal an, die sitzt richtig.

und da ist das 400w netzteil drin?
prüf das, weil es die prodesk auch mit 250er gibt, aber welches wo drin ist eher garned zu finden ist, ohne produktnummer.

ist das einzige, was mir einfällt.

ok es ist das 250 dachte aber auch es ist das 400 und ja karte sitzt richtig

Sicher, dass die Karte funktioniert?
Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich, dass ein derartiger PC nicht anstandslos jede Karte annimmt. HP Support würde ich auch ansprechen. Vielleicht gibt es auch ein BIOS Update?

• Gefällt mir
ich würde den hp support anfragen.

• Gefällt mir
Smily schrieb:
Sicher, dass die Karte funktioniert?
Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich, dass ein derartiger PC nicht anstandslos jede Karte annimmt. HP Support würde ich auch ansprechen. Vielleicht gibt es auch ein BIOS Update?
Ja lüfter dreht sich auch

Lüfter drehen bedeutet ... nichts, außer das der Lüfter Strom bekommt.

• Gefällt mir
Ich werde jetzt mal ein größeres netzteil dranhängen da das bios update nix gebracht hat

Zurück
Oben