M
Mirko1608
Gast
Ich wollte gerade das Mainboard rausnehmen. Habe die Schrauben gelöst und gemerkt, dass es an einer Ecke noch fest ist. Eine Schraube ist genau unter der Grafikkarte am Mainboard und ich komme so nicht ran. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... genau solche haben wir dann in der Werkstatt und heulen rum mit ihrer Hardware....prian schrieb:Aber ich würde das Board samt Graka rausholen und die Graka wieder rein in den Steckplatz und danach diese Halterung in aller Ruhe lösen.
Hast den Tread überhaupt gelesen? Er hat doch geschrieben das er das Handbuch im Winter 1963 verfeuern musste um nicht zu erfrieren. Und abwarten iss nicht, da seine Nachbarn schon drängeln. Man Man..schlaf weiterOpa Hermie schrieb:Hat das Board kein Handbuch, in dem der Ausbau beschrieben wird?
Bevor was kaputt geht, lieber abwarten.......irgendwann kommt der entscheidende Hinweis.