Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Ich suche nun schon eine gefühlte Ewigkeit einen Weg mein Mainboard upzudaten, finde immer wieder Lösungen jedoch funktionieren Programme wie EZ flash nicht.
Erkläre mal genau was du da wie gemacht hast und das hättest du auch in dem anderen aktuellen Thread können erwähnen.
Achte darauf das der USB-Stick zum flashen des Bios/Uefi in FAT32 formatiert ist.
DrunkWildTurtle schrieb:
Wo finde ich das im BIOS? Sorry kenn mich da leider nicht so gut aus.
Ok. Ein Biosupdate aus dem Betriebssystem heraus machen ist grob fahrlässig und sollte man unterlassen.
Dh. man läd sich die Biosdatei herunter, entpackt sie und speichert sie auf einem passend formatierten Stick (fat32) und fährt den Rechner dann neu hoch. Das Handbuch von deinem Mainboard verrät dir, wie du beim Start des Rechners ins BIOS kommst und von dort das Update machst.
Deine BIOS-Version ist doch uralt. Lade alle Versionen herunter und installiere die nacheinander. Die letzte Version ist 1402. So würde ich es machen. Viel Erfolg.
google zu bedienen, ist schon unheimlich schwer.
Mann ehrlich, ein wenig Eigeninitiative und Interesse sollte man schon aufbringen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist Unsinn, nimm das letzte Update da ist alles enthalten, ausser es sollte explizit darauf hingewiesen werden ein vorheriges zu updaten zuerst, wegen der Intel ME.
Ich habe die ganze Zeit nach diesem Menüpunkt "Tool" gesucht und nirgendswo eine alternative gefunden. Es war nie meine Absicht eure Zeit zu vergeuden. Sorry.
Hab es jetzt nochmal versucht und man sieht rechts oben im Bild zwei kleine Punkte, wenn man auf den nicht blau leutenden klickt kommt man zu den Tools.