Zuerst einmal, habe ich ka ob ich hier im thread richtig bin, da es mehr probleme sein könnten.
Problem wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich kein Bild, Grafikkarte zuckt nur mit dem Lüfter. Alles andere wie leds und cpu kühler dreht sich. Dieses Problem ist schonmal aufgetreten wo ich 2 monitore angeschlossen habe, dann ein bisschen herumgespielt und ich sah wieder ein bild nur jetzt nichts mehr.
Onboard gpu auch blackscreen (habe sie vorher im bios ausgeschaltet)
so nun meine Frage wie kann ich wieder starten?
Graka und ram sind ok, wurden in einem anderen Gerät probiert.
Bios wollte ich durch batterie heraus zurücksetzen, kein fortschritt (in der anleitung steht jumper verwenden, was ist das?)
Kann doch nur mehr Mainboard oder Netzteil nicht mehr funktionieren?
bzw. kann mir wer erklären was ein jumper ist und wie ich den auf die jbait1 benutze,
Danke im Voraus
specs:
Z77A-G41
i7-2700k
amd radeon r9 270x
8gb ram kingston
fortron blue storm bronze 500w atc 2.3
edit
bei besserer gpu drehten sich die lüfter aber auch kein bild
Problem wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich kein Bild, Grafikkarte zuckt nur mit dem Lüfter. Alles andere wie leds und cpu kühler dreht sich. Dieses Problem ist schonmal aufgetreten wo ich 2 monitore angeschlossen habe, dann ein bisschen herumgespielt und ich sah wieder ein bild nur jetzt nichts mehr.
Onboard gpu auch blackscreen (habe sie vorher im bios ausgeschaltet)
so nun meine Frage wie kann ich wieder starten?
Graka und ram sind ok, wurden in einem anderen Gerät probiert.
Bios wollte ich durch batterie heraus zurücksetzen, kein fortschritt (in der anleitung steht jumper verwenden, was ist das?)
Kann doch nur mehr Mainboard oder Netzteil nicht mehr funktionieren?
bzw. kann mir wer erklären was ein jumper ist und wie ich den auf die jbait1 benutze,
Danke im Voraus
specs:
Z77A-G41
i7-2700k
amd radeon r9 270x
8gb ram kingston
fortron blue storm bronze 500w atc 2.3
Ergänzung ()
edit
bei besserer gpu drehten sich die lüfter aber auch kein bild