• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme beim Starten...

Erste Frage, alles aktualisiert was ich in der Checkliste geschrieben habe?

Games For Windows Live auf dem neusten stand?

da das spiel nicht direkt aus dem internet gestreamt wird, kann es auch nicht "laggen" ;) Es kann nur ruckeln, was bei deinem Rechner nicht verwunderlich ist und so wie du schreibst bist du eh noch keine 18 :p Gegen das Ruckeln kannst du nichts tun, vielleicht nen neuen PC kaufen 600€ aufwärts und es läuft gut

mfg
Exxa

Naja so wie Exxa95 schon gesagt hat, neuen PC besorgen........mindestens solltest mal einen Dual-Core haben

Mindestanforderungen laut gamesforwindows.com

OS: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Processor: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4 Ghz
RAM: 1.5 GB Vista / 1 GB XP
Hard Drive 16 GB Free Space
Video Card: 256 MB Nvidia 7900 / 256 MB ATI X1900

sonst kannst du da garnichts tun, ausser das nächste mal evtl auf die Packung schauen ob du die Mindestanforderungen erfüllst ^^ ;)

wobei die mindestanforderungen noch lange kein genießbares Spielerlebnis ergeben ;) empfehle Quad-Core und UNBEDINGT eine Nvidia Grafikkarte... ATIs wie meine kann man im moment zu gar nichts gebrauchen (viel zu heiß, Treiber macht extreme Probleme in allen Spielen)

mfg

Exxa

Ich hab ein Quad Core (q6600) und ne ATi 4850 und keine Probleme bei GTA oder anderen Spielen.......das "UNBEDINGT Nvidia" lass ich deswegen mal so dahingestellt, jedes System agiert eben anderst, soll heissen das es bei anderen nich auch immer Probleme machen muss, weil es bei dir so is^^..........klar bestehen Treiber Probs, die wird es immer geben.........und das es bei ALLEN Games bei dir Probleme macht würde mich stutzig machen und auf Fehlersuche gehen

MfG

also ich hab mal diese checkliste abgearbeitet...immernoch kein ergebniss...ich find das so verwunderlich das das von ein auf nen anderen tag nichtmehr klappt...obwohl ich keine neue software installiert hab...und an der hardware kann es bei mir nicht liegen das spiel lief flüssig. Die CD ist auch wie im neuzustand... keine kratzer flusen usw drauf... sobald man der rechner anmacht kommt normalerweise dieses fenster von rockstar games social club, das kommt bei mir nicht... aber im task manager läuft ein RGSC prozess der ram braucht

habs sogar komplett neu installiert...keine änderung...echt ich werde verrückt=(! gibs nixmehr was helfen könnte?!

könnt ihr mir helfen wenn ich das game starten will kommt irgentwas mit:

(die anwendung konnte nicht gestartet werden sie wurde möglicher weise von den windows jugentschutz einstellungen blockiert stellen sie bitte sicher das sie über zugrifsrechte auf die anwendung verfügen...)

obwohl das noch vor kurzem einwandfrei ging auf meinem rechner

darkness2312 schrieb:
habs sogar komplett neu installiert...keine änderung...echt ich werde verrückt=(! gibs nixmehr was helfen könnte?!

doch,das update von meinem link probieren ob die neuere version von Social CLub geht
kanns mir langsam nicht mehr erklären

kannst dich noch an die settings erinnern?, lösch mal den ganzen ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\[BENUTZERNAME]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\RGSC

und da du warscheinlich so oder so noch nicht weit bist im game, kannst auch gleich den gazen Rockstar Games Ordner löschen
C:\Dokumente und Einstellungen\[BENUTZERNAME]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\

in der hoffnung das was passiert

MfG

@saufsau
Papi fragen ob er den Jugendschutz rausnimmt :D:D:D

Wenn es einwandfrei ging, hast selber was verstellt......Jugendschutz ändern in Vista
----> KLICK MICH

Papi fragen ob er den Jugendschutz rausnimmt

Wenn es einwandfrei ging, hast selber was verstellt......Jugendschutz ändern in Vista

ich habe windows xp und mein papie wohnt leider nicht mehr bei mir und da ich die einzige person bin die diesen computer benutzt werde ich ihn nicht fragen:streiten:

ich dachte das man in so nem forum mal n paar anstendige antworten bekommt da ich mich nicht so mit computern auskenne
aber vieleicht liegt es auch daran das ich die verknüpfung zum Rockstar Games Social Club auf dem deskop gelöscht habe aber das denk ich eigentlich nicht das es daran liegt aber sonst hab ich eigentlich garnichts am rechner gemacht

hab wie du gesagt hast phreak1 jetzt den ganzen ordner gelöscht...keine änderung, ich installier es ein 2tes mal neu...vllt bringt das ne änderung...-.-

saufsau schrieb:
ich habe windows xp und mein papie wohnt leider nicht mehr bei mir und da ich die einzige person bin die diesen computer benutzt werde ich ihn nicht fragen:streiten:

ich dachte das man in so nem forum mal n paar anstendige antworten bekommt da ich mich nicht so mit computern auskenne
aber vieleicht liegt es auch daran das ich die verknüpfung zum Rockstar Games Social Club auf dem deskop gelöscht habe aber das denk ich eigentlich nicht das es daran liegt aber sonst hab ich eigentlich garnichts am rechner gemacht

Wer ist denn hier gleich beleiditgt???, darf man nicht mal einen spaß machen ohne das die Leute hier gleich eingeschnappt sind?

Zu deim Fehler,

1. Windows XP hat keinen Jugendschutz, ausser du hast ein extra Programm installiert, was ich nicht glaube da du ja "der einzigste bist" der den PC nutzt und du ja selber sagst das du "eigentlich" nichts gemacht hast.

2. Nein, dan der Verknüpfung liegt es sicher nicht

3. kannst du mal die "Genaue" Fehlermeldung sagen (weil du sagtest "da kommt irgendwas mit")

4. Installier den Rock Star Social Club mal neu
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/RSGSC/index.html

5. Game als Admin ausführen

6. Datenausführungsverhinderung nachschauen ob da was eingetragen ist
(in der Systemsteuerung auf "System" klicken, dann auf den Reiter "Erweitert" und
bei "Systemleistung" auf "Einstellungen" klicken

7. Game komplett neu Installieren (Radikale Lösung)

@darkness2312
hmmmmmm echt merkwürdig bei dir, ich hoff es bringt dir was
PS: lass mal die Updates weg vom Game

@phreak1

es steht da :

Anwendung konnte nicht gestartet werden

die anwendung,die sie starten wollen,konnte nicht gestartet werden.Sie wurde möglicherweise von den windows jugendschutz-einstellungen blockiert. stellen sie bitte sicher,dass sie über zugriffsrechte aud die anwendung verfügen, bevor sie versuchen,diese erneut zu starten,oder wenden sie sich an den technischen support unter:
http://www.rockstargames.com/support

BRAUCHE DRINGEND HILFE ICH FLIPP SONST NOCH AUS :(

Also... habe mir GTA IV gekauft für 38 € :-O? das glaub cih 10 € billiger als sonst oder... naja hab ich mcih gefreut drüber übers "schnäppchen".

mein PC beim Kauf von GTA IV:

Mainboard: Cuba MS-7301
Graka: Geforce 7600 LE
CPU: Intel Core 2 Duo ... 2.18 GHz
RAM: 1024 Mb DDR2
(Netzteil): 400 W

jauuu.... gleich festgestellt das ich unbedingt ne neue Graka brauche, wieder "schnäppchen" gemacht... dachte ich :P Geforce 8800 ehm glaub GT 80 €... jaaa

unkompatibel mit dem Mainboard wurde mir vom Fachmann dann gesagt als der Speaker seltsame geräusche von sich gab... nunja mein glück ich konnte die Graka umtauschen und zwar in eine ATI HD 4670 musst ich 10 € drauf bezahlen...

Der Verkäufer hat mir noch zu Herzen gelegt zwei 1 GB DDR2 dazu zu kaufen, weil cih auf Jedenfall um 1 GB aufrüsten müsste und wenn ich ein 1024 mb mit einem 1 GB RAM einsete denn taktet sich der 1GB natürlich runter hat mich so 32 € gekostet....

Somit komme ich auf ca 140 € für GTA 4 xD...

Das nur so damit ihr wisst wie arm cih drann bin :(

Habe mir jetzt beide Patches gehollt (ich glaube es gibt nur 2) und installiert, nur es passiert ncihts anderes, immer noch leeres DOS fenster und danach RGSCLauncher hat ein Problem festgestellt....

Bin ich zu blöd die Patches zu installieren :D oder was is hier los :(?

Bitte helft mir ich will doch nur spieln :(

hab es jetzt schon zum 2ten mal komplett neuinstalliert ich hab erst verscuht ohne i.welche udates zu starten...kein erfolg dann mit...kein erfolg...ich wird noch irre eh...kann ich das wenigstens nicht zurückgeben ? mach ich zwar nur SEHR ungern bei dem guten spiel, aber langsam macht mich das irre...

Habs geschaft... hab hier bissl gelesen, und hab mir den Social Club neu Installiert (aber von der Rockstar seite) dann wieder die Patches, Den Social Club geöffnet über ihn GTA gestartet und es geht... =)
Hab ATI Graka.

Zurück
Oben