Bloodhero
Ensign
So Nabend allerseits,
also ich hab mal eine Frage an euch Fachleuten .
Ich hatte mir heute nen X3 720 BE gekauft, (wollte meinen alten X2 4400+ ersetzen hatte ich problemlos auf 3,1 ghz pro kern übertaktet via frondsidebus ...)
Aber jetzt habe ich das Probleme, dass ich den X3 720 BE nichtmal auf 3,1 ghz setzen kann ohne der er einfriert bzw. bluescreen (via frondsidebus).
Zu meinen PC Daten
habe 2*2 GB RAM-Riegel von Corsair XMS 2
&
1*1 GB RAM-Riegel von Corsair XMS 2
und besitze das Meinboad M3A78 Pro.
Das lustige ist, dass ich die Spannung der CPU auf max. 1,3 Volt setzen kann, aber laut everest habe ich im Desktopbetrieb eine Betriespannung von 1,39 Volt, was mich ein wenig verwundert, daher frage ich euch, an was könnte es liegen ?
Und ich hätte da noch ein paar allgemeine Fragen was zum Henker ist der :
Processor NB Frequenz Multi ?
CPU - NB HT Link Speed
CPU Tweak
Pll1 Spread Spektrum
Pll2 Spread Spektrum
So, dann meine lieben CB-User, lasst mich an euren Wissen teilhaben
Lg,
Hero
also ich hab mal eine Frage an euch Fachleuten .
Ich hatte mir heute nen X3 720 BE gekauft, (wollte meinen alten X2 4400+ ersetzen hatte ich problemlos auf 3,1 ghz pro kern übertaktet via frondsidebus ...)
Aber jetzt habe ich das Probleme, dass ich den X3 720 BE nichtmal auf 3,1 ghz setzen kann ohne der er einfriert bzw. bluescreen (via frondsidebus).
Zu meinen PC Daten
habe 2*2 GB RAM-Riegel von Corsair XMS 2
&
1*1 GB RAM-Riegel von Corsair XMS 2
und besitze das Meinboad M3A78 Pro.
Das lustige ist, dass ich die Spannung der CPU auf max. 1,3 Volt setzen kann, aber laut everest habe ich im Desktopbetrieb eine Betriespannung von 1,39 Volt, was mich ein wenig verwundert, daher frage ich euch, an was könnte es liegen ?
Und ich hätte da noch ein paar allgemeine Fragen was zum Henker ist der :
Processor NB Frequenz Multi ?
CPU - NB HT Link Speed
CPU Tweak
Pll1 Spread Spektrum
Pll2 Spread Spektrum
So, dann meine lieben CB-User, lasst mich an euren Wissen teilhaben
Lg,
Hero