Probleme beim Update von CM 10.1 auf 10.2

Vulpecula

Commander
Hallo zusammen!

Ich besitze ein HTC One S (S4), welches ich bisher problemlos mit CyanogenMod 10.1 betrieben habe. Wenn ich allerdings auf das aktuelle Stable 10.2 aktualisiere, habe ich das Problem, welches man auf dem Bild erkennen kann. Dazu kommt, dass es nach ca. 20 Sekunden neu startet. Das gleiche passiert übrigens auch, wenn ich versuche, CM11 zu installieren. Sobald ich aber wieder auf 10.1 zurück gehe ist alles in Ordnung. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

MfG - Vulpecula

Aktualisiere mal dein Recovery. Da gab es teilweise mal Inkompatibilitäten. Ansonsten würde ggf. noch eine Formatierung von allen Partitionen inkl. Data Sinn machen.

Formatiert habe ich (alles, was das Recovery mir angeboten hat) und ich habe auch schon drei (aktuelle) Recoveries durch... (Philz, TWRP und Clockwork). :(

Ansonsten vielleicht im ROM vergriffen? Mal bei XDA geguckt, ob es dort ähnliche Probleme gibt?

Das war meine erste Vermutung, aber ich hab mehrfach vergleichen und es war definitiv das richtige. Drauf gesch... jetzt läuft erstmal wieder 10.1 und ich werd mir demnächst ein neues Telefon mit Stock Android besorgen. ;)

Zurück
Oben