Probleme/Extreme Laggs

julien0203

Newbie
Wenn ich Spiele im Vollbild habe und raus tabbe lagt mein ganzer PC Permanent bis ich wieder rein tabbe. Wenn die Spiele im Fentermodus sind dann ruckelt es auch permanent bis ich es schließe oder in Vollbild stelle. Wenn ich YouTube über den Browser gucke und dann die Seite auf meinen anderen Bildschirm verschieben möchte oder generell nur bewege ruckelt auch alles. Diese ganzen Probleme bekam ich nach den Anweisungen dieses Videos. :
Ich bitte um hilfe.

Au weia wieder irgendwer der auf Youtube Videos reingefallen ist.
Einfach alles rückgangig machen was dir da an Märchengeschichten erzählt wurde.
Es gibt keine "Windows Einstellungen" die wie oh Wunder einfach mehr FPS generieren.
Wird auch schön mit 300+ FPS geblendet.

Other Helpful Guides:

Boost FPS In ANY GAME (2022)
Disable Windows Defender (Lower Memory, CPU & Disk Usage)
Network Optimization Guide
How To Disable Windows Updates
Alles totaler Müll und Bauernfänger "Guides" aka wie mache ich mein Windows am schnellsten kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
Sunweb schrieb:
Au weia wieder irgendwer der auf Youtube Videos reingefallen ist.
Einfach alles rückgangig machen was dir da an Märchengeschichten erzählt wurde.
Es gibt keine "Windows Einstellungen" die wie oh Wunder einfach mehr FPS generieren.
Wird auch schön mit 300+ FPS geblendet.
Das hilft mir auch nicht weiter. Wenn ich wüsste wie ich es rückgängig mache wäre das schon lenkst passiert. Irgendwelche tipps wie?

und selber auf die Idee zu kommen diese YouTube Einstellungen wieder rückgängig zu machen weil die murks sind kommst du nicht???

/edit dann bleibt wohl nur Neusinstallation und demnächst nix verstellen wovon du nicht weißt welche auswirkungen das hat ^^

welche spiele
welche hardware
welche "Tuning" tools sind drauf
welche antiviren tools?
was ist alles im hintergrund aktiv?

julien0203 schrieb:
Das hilft mir auch nicht weiter. Wenn ich wüsste wie ich es rückgängig mache wäre das schon lenkst passiert. Irgendwelche tipps wie?
alles was im video wahr rueckgaengig machen oder windows neu installieren.
Finger weg von zweifelhaften tricks und tips. Alles in diesem video ist irgendwo zwischen nutzlos und gefährlich

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ich liebe so welche YouTube Videos wie mache ich mein Trabant zu einem Bugatti Veyron for free

Aber schreib mal deine Hardware mal rein
Und würde deine daten sichern und eine Neuinstallation machen

Zuletzt bearbeitet:
Rüsan Gür schrieb:
Ich liebe so welche YouTube Videos wie mache ich mein Trabant zu einem Bugatti Veyron

Und würde deine daten sichern und eine Neuinstallation machen
msi b350Pro VDH
Ryzen 7 1700 Tower kühler
16gb ram
Radeon rx 6800
850W Netzeil von focus
Hdd: Toshiba 1tb
Ssd: Gigabyte 250gb
Ergänzung ()

F1database schrieb:
Eventuell hilft ein vorheriger Wiederherstellungspunkt.
habe ich gemacht das war ein wiederherstellungspunkt den ich davor erstellt habe aber es ist immernoch so

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es so machen

Erstens daten sichern

Die aktuelle Windows 10 aus dem CB Downloaden

Komplett formatieren lassen und frisch installieren lassen

Einrichten und Windows Update alles andere erledigen

Installiere das was du brauchst und kein Schnickschnack wie ein Antivirus da du ein guten Defender hast oder Tuning Tools die dir mehr Performance versprechen dir irgendwann nichts bringt

Guckst du ob ein neues BIOS/UEFI update gibt dann flashe den und installiere eine aktuelle Chipsatz Treiber von AMD

Graka Treiber

Zuletzt bearbeitet:
Rüsan Gür schrieb:
Rüsan Gür schrieb:
Ich würde es so machen
Was willst du mit der Hardware wenn offensichtlich Pfusch an WIN das verursacht hat?
Und dann längst vorgeschlagene Neuinstallationen (sofern kein Wiederherstellungspunkt es rettet) in einem Spoiler anzubieten - warum nicht offen, warum so verkappt?

julien0203 schrieb:
Wenn ich wüsste wie ich es rückgängig mache wäre das schon lenkst passiert.
Was wüsstest du nicht (wäre dir nicht bekannt) betreffend Bordmitteln wie Wiederherstellungspunkten?
julien0203 schrieb:
Irgendwelche tipps wie?
Das Wie wäre eben so eine Wiederherstellung oder eine qualifizierte Systemsicherung (Image) zu bemühen. Ich hätte grundsätzlich so was und vor solchen Wundermaßnahmen erst recht 1x extra.

Da ich diese Tipp gar nicht erst ansehen möchte wiederhole ich eine oben vorgeschlagene Maßnahme: was hindert dich all die dort aufgeführten Schritte zurückzunehmen?

CN8

PS: wenn du wirklich nicht zurück kannst, keinen Wiederherstellungspunkt von vor dem Unfall hast, dann wäöre ein InPlaceUpgrade noch einen Versuch wert: per MCT (MediaCreationTool) eine Installtionsstick anlegen [für den Fall, dass es nicht gelingt ist dieser wenigsten schon parat] und dann bei eingestecktem Stick [Buchstabe]:\sources\setup.exe aufrufen um eine Installtion unter Beibehalt der Daten auszulösen.

In dem Video ist doch genau beschrieben was Du geändert hast und somit kannst Du alle gemachten Änderungen rückgängig machen.

Ein Tipp für das nächste mal, mach ein Backup vom System, bevor Du solche Änderungen am System vornimmst.

CU
redjack

cumulonimbus8 schrieb:
Was willst du mit der Hardware wenn offensichtlich Pfusch an WIN das verursacht hat?
Und dann längst vorgeschlagene Neuinstallationen (sofern kein Wiederherstellungspunkt es rettet) in einem Spoiler anzubieten - warum nicht offen, warum so verkappt?

Was wüsstest du nicht (wäre dir nicht bekannt) betreffend Bordmitteln wie Wiederherstellungspunkten?

Das Wie wäre eben so eine Wiederherstellung oder eine qualifizierte Systemsicherung (Image) zu bemühen. Ich hätte grundsätzlich so was und vor solchen Wundermaßnahmen erst recht 1x extra.

Da ich diese Tipp gar nicht erst ansehen möchte wiederhole ich eine oben vorgeschlagene Maßnahme: was hindert dich all die dort aufgeführten Schritte zurückzunehmen?

CN8

PS: wenn du wirklich nicht zurück kannst, keinen Wiederherstellungspunkt von vor dem Unfall hast, dann wäöre ein InPlaceUpgrade noch einen Versuch wert: per MCT (MediaCreationTool) eine Installtionsstick anlegen [für den Fall, dass es nicht gelingt ist dieser wenigsten schon parat] und dann bei eingestecktem Stick [Buchstabe]:\sources\setup.exe aufrufen um eine Installtion unter Beibehalt der Daten auszulösen.
Ich habe vorher einen wiederherstellungspunkt erstellt habe es zurückgesetzt und es hat nichts gebracht
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
In dem Video ist doch genau beschrieben was Du geändert hast und somit kannst Du alle gemachten Änderungen rückgängig machen.

Ein Tipp für das nächste mal, mach ein Backup vom System, bevor Du solche Änderungen am System vornimmst.

CU
redjack
Weiß halt nicht wie ich das alles zurück setze. Da fehlen mir die Kenntnisse.

Zurück
Oben