probleme mit 14.4

pstar1988

Banned
hey, hab grade den catalyst 14.4. von der page hier geladen und installiert. direkt nach der installation kam "wurde erfolgreich installiert. während der installation traten warnungen auf" jedenfalls lassen sich nun weder maus noch tastatur benutzen, habe nicht mal mehr einen cursor. egal welcher usb platz, egal welche maus und tastatur. nichts reagiert. kann also nur per knopf hoch und runter fahren sonst nix. im boot menü geht die tastatur, danach nich mehr.

was kann ich jetz tun?

hast du gelesen, dass ich nach dem booten weder maus noch tastatur benutzen kann?

geh in den abgesichterten modus und verusch dann den treiber per CMD zu deinstallieren

boah fuck, Tasta geht ja auch nicht ^^ sorry, vergiss das wieder

Abgesicherter Modus sollte funktionieren ;)

mir wird keine taste für abgesicherten modus oder so angezeigt beim booten. kann nur ins bios oder ins boot menü. das wars dann
Ergänzung ()

ich kann aber nicht wie in deinem link in die erweiterten einstellungen von windows ...

Hast du ne Prozzi mit gpu?Wenn ja Graka raus mit onboardgrafik starten und den Treiber raushauen ^^^.Ansonsten irgendwo ne Nvidia besorgen um den Catalyst zu entfernen
Gilt natürlich nur für den fall das du nicht in denm abgesicherten modus kommst ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn Windows 8 vorne bootet, einfach reset drücken, das wiederholst du mehrmals, irgendwann kommt schon was xD

hatte ich auch!
bei mir hat nur die Wiederherstellung geholfen das kommt vom USB Treiber du musst nach der Wiederherstellung benutzerdefinierte Installation auswählen dann nur den Catalyst und den Grafiktreiber anhaken.

und wie hast du die wiederherstellung gemacht?

hat dein MB keinen PS2 Anschluss mehr? wenn doch, einfach eine PS2 Maus/Tastatur anschliessen

ich benutz halt Acronis Trueimage das mach ich vor jeder Änderung
das hat mich schon Ziemlich oft eine Neuinstallation erspart
Ergänzung ()

das mit der PS2 Habe ich auch versucht konnte dann zwar meine Windows wider bedienen aber die USB Treinber konnte ich trotzdem nicht wider herstellen

Ich hatte das selbe Problem. Starte Windows 8, wenn der Anmeldebildschirm kommt, halte den Power Knopf deines PCs gedrückt bis er sich ausschaltet. Dann starte den PC wieder und es sollte alles funktionieren.

@pstar1988
Ich habe beim Bootvorgang F8 gedrückt und "letzte funktionierende Konfiguration", damit lief es.

also hab mit ner ps2 maus den treiber deinstalliert. aber geht trotzdem noch nix mit meinen usb mäusen und tastaturen...

habe ich doch gesagt bei mir das gleiche hilft nur die Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt
Versuchs mal mit der Computerschutz / Systemwiederherstellung

Windows + Pause- Taste drücken und in die Erweiterten Systemeinstellungen gehen
In die Rubrik Computerschutz wechseln, lokalen Datenträger C: auswählen
Lokaler Datenträger (C:) (System ist ausgewählt und auf den Button Systemwiederherstellung klicken.

Zuletzt bearbeitet:
das is ja der gleiche oder? passiert das bei dem nicht auch wieder?

Zurück
Oben