Probleme mit 20H2 und Surface Book

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
836
Ich habe ein Surface Book 3 und ziemliche Probleme mit dem 21H2 Update.
Es ladet sich herunter startet neu ich sehe die Prozentanzeige zum durchlaufen und irgendwann bricht es ab.
Es macht wieder alle rückgängig und das wars. Danach ist es unter Windows Updates wieder drinnen und beginnt alles von neu.
Das Problem hab ich schon seit über einem Monat.

Folgende Fehler habe ich im Eventvwr gefunden:
-Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen.
-Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät ROOT\WindowsHelloFaceSoftwareDriver\0000.
-Der Treiber hat einen internen Treiberfehler auf \Device\VBoxNetLwf gefunden.
  • Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät HID\VEN_8086&DEV_34E4&SUBSYS_00421414&REV_30&Col09\4&3262c676&0&0008.
  • Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät {6C8ABE47-DAC0-4B99-AFFA-4FFF050E3CDC}\SurfaceDigitizerPenPairing\5&216408a3&0&SurfaceVirtualFunctionEnum_01.
  • und weitere KernenPNP Meldungen
  • Die Geschwindigkeit des Prozessors "7" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand.
  • Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070013 fehlgeschlagen: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2
  • Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52} , Die Meldung kommt dann nach dem Rückgängig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn du mit dem aktuellen Media Creation Tool per Update Funktion auf das aktuelle 21H1 gehst? Oder noch gar nicht probiert?
 
Ganz ehrlich gesagt noch gar nicht probiert.
ich hab zwar davon gehört aber noch nie etwas gemacht damit .D

ich habe nun die Win10_21H2German iso Datei heruntergeladen und versucht so zu installieren.
Beim ausführen nach ca. 20 min bricht sie wieder ab.
Fehler:
  • Controller acitiviy event 505 u 506
  • Win RM dienst kann den listener mit der Andresse http nicht migrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben