Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoffentlich hilft das, weil er tut echt garnichts mehr.. ich dreh auf, lüfter rennen, kurzer zugriff auf festplatte, KEIN piepsen und bildschirm tut auch nix...
mit einem RAM-Riegel funktioniert es immer - BIOS auf default - PC starten - ins BIOS -
RAM-Einstellung vornehmen - F10 - PC hochfahren - PC ausschalten - zweiten RAM einsetzen -
PC starten -
sooo, grad eben keinen jumper gesehen, sollte es der CLRT oder so sein, der is unmöglich rauszuziehen.. auf jedenfall pc gestartet hatte aber vergessen graka reinzutun.. es piepste.. und siehe da ohne grafikkarte rennt er.. also auf der onboard GF 6150 schon...
lassen wohl 2 möglichkeiten übrig...
Chipsatz/Treiber oder Netzteil x__x
ps: coretemp zeigt bei den Kernen -4 bis 0°C an oO und bei CPU 10°
EDIT: habe nun den HDTV-Out Adapterteildingens abgesteckt, nu gehts oO vllt war der in Kombi mit nem nForce Chipsatz + ATI Graka tödlich.. whatever es geht, wenn auch gewisse Dinge ungeklärt sind oO
also, es geht oO ohne dem HDTV-Zusatz vom Mainboard gehts.. vllt lags ja am Chipsatz + HDTV-Zusatz + ATI Graka whatever...
auf jedenfall frag ich mich nurnoch, wieso die Sensoren zwischen 0 bis -4° im Idle, und bei Volllast bis zu 19° (halbe Stunde prime) anzeigen xDD die sind defekt sag ich mal...
auf jedenfall vielen dank für deine unterstützung bisher ^^
nein, die sind nicht defekt - vielleicht nach neuem BIOS Umschau halten - manche BIOS-Versionen haben Schwierigkeiten mit der korrekten Angabe - Version 1401 ist drauf ?
vorher als der PC noch wegen Maus etc rumgesponnen hat, lief allgemein iwie alles sehr stromlos, weil auch Chassis Lüfter recht niedrige Drehzahlen hatte, und da hatten die kerne noch 20-25°
kann mir ned vorstellen dass der Arctic-Cooling Freezer 64 PWM Pro seinem Namen gerecht wird lol^^