Probleme mit Audiogalaxy-Server

Mac_Leod

Captain
Halli Hallo

Seit gestern steht mein Server im Netz.
Der sollte erstmal nur für Audiogalaxy, und für nen D. Server für CS eingesetzt werden.
Nun zu meiner Frage:

Server läuft und läuft, nur audiogalaxy läuft im Hintergrund------->
Irgendeine Fehlermeldung kommt, Audiogalaxy wird geschlossen:
Wenn die Fehlermeldung das nächste mal kommt schreib ich mal den genauen Wortlaut hin. (irgendwas mit "same Filesize")
Giebt es ein Programm mit dem man einstellen kan das Audiog. von selbst wieder gestartet wird, wenn es beendet wurde ?
Denn ich will nicht in der Nacht alle paar Stunden nachsehen ob das Progi geschlossen wurde oder ob es noch läuft.

Ps.: Ich wusste jetzt nicht ob das in Internet-toppic gehört oder hier her *g* hab ne DSL-Flatrate

ja es gibt in windows eine schedule function, mit der man zu gewünschten zeiten ein programm starten kann, da es aber nicht vorherstehbar ist, wann dein programm den löffen abgibt, trag in den scheduler (auf deutsch: geplante vorgänge) ein, dass er den AG satellite jede 10 minuten starten soll. Das funktioniert aber nur, weil der AG Satellite nicht gestartet wird, wenn er schon gestartet wurde. Es ist zwar nur eine Notlösung, aber solange man nicht mehr über diese fehlermeldung weiss, kann man nichst machen.
Versuch das einfach mal.

Halli Hallo

THX für diene Hilfe, ich habs gerade eingestellt.

und noch ein LOL dahinter, denn seit 3 Tagenund Nächten läuft mein Server ohne Probleme 4,2 GB wurde aus meiner Mp3-Datenbank Upgeloadet. Ich glaube die Fehlermeldung kommt nur bei einem bestimmten Tittel.
Ich versteh das sowieso nicht, weshalb ich seit4 Tagen im Netzt ohne Pause bin. Ich dachte man bekommt jeden Tag eine neue Ip.
Dazu wird man doch eigentlich aus dem Netz geschmissen oder ?

Ps.: Man ist die Uploadgeschw. bei DSL mieß:rolleyes:

Und hier die Fehlermeldung:

"Both clients do not have the same filesize, please email the logfile to Audiogalaxy"

was hatt das zu bedeuten ?

hmm

ich bin ja kein experte, aber ich denke da ist ne file nicht ganz so richtig, hast du die selber geripped? .. also ich denke mal das da jemande ne File saugen will und ihr habt etwas unterschiedliche größen, die AG aber nicht erkennt oder in der File falsch deklariert sind

sowas könnte es sein.

"Beide Clients haben nicht die selbe Dateigröße ,..."

Der Satellite Client oder die MP3 Datei ?

kannst du die log file mal posten ?

im Audiogalaxy-verzeichnis giebts kein Logfile, und auch keine unterverzeichnisse.

both clients...

hallohalöle;) ich glaube das mit dem clienten das hat die ursache das irgendwer versucht deinen clienten mit einem backdoorclienten auszutauschen.steinigt mich wenn ich irre aber das koennte ein versuch sein dir einen trojaner unterzujubeln.:mad:

Lol ein Trojaner, na das ist ja lustig. Zum Glück hab ich NortonAntiVirus drauf, was sich öfters mal Aktualisiert:D
Aber troztdem ist das blöd.
Weiß einer wo ich das Logfile von AG finden kann ???

ich mein mal ganz spontan im AG verzeichnis. aber wenn's dort keine gibt such mal nac .txt und .log, du wirst zwar mehrere finden, aber es kann durchaus sein, dass die AG log file dabei ist.

Zurück
Oben