Hallo,
ich habe beim Online spielen mit Battlefield 1 ab und zu mal, wie soll ich das beschreiben laags? Ruckeln könnte es auch treffen. Die Frames sind weit über 100 und die Temperaturen sind ebenfalls gut. Ping ist ebenfalls sehr gut.
Nvidea Treiber habe ich komplett im System bereinigt und ohne Experience neu installiert.
Mein System:
Intel I7 4770K
ASRock Z97 Extreme 4
16 GB DDR3 1866 MHZ Black Fury CL11
GTX 1080ti
Netzteil Be Quiet! BN234 E10-CM-500W Straight Power
Ich spiele in WQHD mit einem 144hz G-Sync Monitor.
Könnte es sein das mein Netzteil zu schwach ist? Ich habe es erst Neu gekauft und es wurde mir in einem anderen Forum, mit Blick auf die 1080ti, empfohlen.
Es ist die Aorus GTX 1080ti, zu dieser wird ein Netzteil mit mind. 600 Watt empfohlen aber es soll wohl auch das 500 Watt reichen.
Ich habe noch 2 SSD Festplatten und 2x2 TB HDD´s angeschlossen.
Ich hoffe die Angaben genügen.
LG
ich habe beim Online spielen mit Battlefield 1 ab und zu mal, wie soll ich das beschreiben laags? Ruckeln könnte es auch treffen. Die Frames sind weit über 100 und die Temperaturen sind ebenfalls gut. Ping ist ebenfalls sehr gut.
Nvidea Treiber habe ich komplett im System bereinigt und ohne Experience neu installiert.
Mein System:
Intel I7 4770K
ASRock Z97 Extreme 4
16 GB DDR3 1866 MHZ Black Fury CL11
GTX 1080ti
Netzteil Be Quiet! BN234 E10-CM-500W Straight Power
Ich spiele in WQHD mit einem 144hz G-Sync Monitor.
Könnte es sein das mein Netzteil zu schwach ist? Ich habe es erst Neu gekauft und es wurde mir in einem anderen Forum, mit Blick auf die 1080ti, empfohlen.
Es ist die Aorus GTX 1080ti, zu dieser wird ein Netzteil mit mind. 600 Watt empfohlen aber es soll wohl auch das 500 Watt reichen.
Ich habe noch 2 SSD Festplatten und 2x2 TB HDD´s angeschlossen.
Ich hoffe die Angaben genügen.
LG