Kuma-san
Ensign
Hallo alle zusammen!
Habe gleich mehrere Probleme.
1) Habe Battlefield Bad Company 2 Deluxe Edition als Downloadvariante
und schon bei der Instalation muss man richtig in die Trickkiste greiffen um es
überhaupt installiert zu bekommne.
Frage: Gibt es möglichkeiten dieses Problem zu beheben
und woran liegt das?
2) Denn immer wenn ich updaten will sagt er das die Spieledatei defekt sei und ich solle es neu installieren (Habe ich schon 5 mal).
zudem kann ich nicht updaten doch manchal fliege ich vom server da Punkbuster diese oder
jehne Version benötigt.
3) kann die Grafik nur zu 85-90% hochdrehen, denn wenn ich alles auf MAX stelle ist die reaktionszeit miniminimal verzögert was in diesem Spiel tödlich ist.
Frage: Liegt das evtl an einer bestimmten Einstellung oder ist mein System einfach zu Low
läuft schon sehr gut auf Max nur eben dieses Quentchen an Verzögerung ist schlecht.
Mein system:
CPU: C2Q Q6600 @3.2Ghz || GPU: HD5870 Vapor-X 2GB || NETZTEIL: BEQUIET 450WATT
BOARD: ASUS P5E DELUXE || RAM: 4GB GEIL @ 800mhz || HDD1: OCZ vertex2 SSD 60GB || HDD2: 500GB WD CAVIAR BLACK
So hoffe mir kann da bei der ein oder anderen Sachen geholfen werden!
MFg Apollo
Habe gleich mehrere Probleme.
1) Habe Battlefield Bad Company 2 Deluxe Edition als Downloadvariante
und schon bei der Instalation muss man richtig in die Trickkiste greiffen um es
überhaupt installiert zu bekommne.
Frage: Gibt es möglichkeiten dieses Problem zu beheben
und woran liegt das?
2) Denn immer wenn ich updaten will sagt er das die Spieledatei defekt sei und ich solle es neu installieren (Habe ich schon 5 mal).
zudem kann ich nicht updaten doch manchal fliege ich vom server da Punkbuster diese oder
jehne Version benötigt.
3) kann die Grafik nur zu 85-90% hochdrehen, denn wenn ich alles auf MAX stelle ist die reaktionszeit miniminimal verzögert was in diesem Spiel tödlich ist.
Frage: Liegt das evtl an einer bestimmten Einstellung oder ist mein System einfach zu Low
läuft schon sehr gut auf Max nur eben dieses Quentchen an Verzögerung ist schlecht.
Mein system:
CPU: C2Q Q6600 @3.2Ghz || GPU: HD5870 Vapor-X 2GB || NETZTEIL: BEQUIET 450WATT
BOARD: ASUS P5E DELUXE || RAM: 4GB GEIL @ 800mhz || HDD1: OCZ vertex2 SSD 60GB || HDD2: 500GB WD CAVIAR BLACK
So hoffe mir kann da bei der ein oder anderen Sachen geholfen werden!
MFg Apollo