Hallo,
habe hier einen Kunden mit einer Buffalo NAS TS4200D104. Diese ist nicht mehr erreichbar.
Weder über die Buffalo Nas Navigator Software, noch per Weboberfläche oder Ping.
- Überprüfung ob Netzwerkkabel stecken an beiden Enden: JA
- Stellung vom Kippschalter hinten an der NAS (USB / HDD): HDD
- Anzeige des Displays:
F/W i25
Updating
Info leuchtet Orange.
Lan 1 blinkt grün.
Anzeige steht seit Freitag so. Kunde hat NAS inzwischen mehrfach neu gestartet. Kommt immer wieder die selbe Anzeige.
IP Adresskonflikt ausgeschlossen. Firewall ausgeschaltet, selbes Ergebnis.
Hat jemand Ideen was ich noch machen kann?
Kunde ist etwas entfernt. Hab aber jemanden vor Ort der Kleinigkeiten überprüfen kann.
Wäre über Hilfe wirklich sehr froh.
Grüße
habe hier einen Kunden mit einer Buffalo NAS TS4200D104. Diese ist nicht mehr erreichbar.
Weder über die Buffalo Nas Navigator Software, noch per Weboberfläche oder Ping.
- Überprüfung ob Netzwerkkabel stecken an beiden Enden: JA
- Stellung vom Kippschalter hinten an der NAS (USB / HDD): HDD
- Anzeige des Displays:
F/W i25
Updating
Info leuchtet Orange.
Lan 1 blinkt grün.
Anzeige steht seit Freitag so. Kunde hat NAS inzwischen mehrfach neu gestartet. Kommt immer wieder die selbe Anzeige.
IP Adresskonflikt ausgeschlossen. Firewall ausgeschaltet, selbes Ergebnis.
Hat jemand Ideen was ich noch machen kann?
Kunde ist etwas entfernt. Hab aber jemanden vor Ort der Kleinigkeiten überprüfen kann.
Wäre über Hilfe wirklich sehr froh.
Grüße