• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Probleme mit Cold War am PC mit Controller

ScottytoHotty

Ensign
Hallo

Ich zocke schon länger Cold war am PC mit Controller und merke dass das Game (unflüssig) abgehackt aussieht wenn man schnelle bewegungen macht.Jetzt habe ich zum Testen mal meine Maus und Tastatur benutzt und da tritt dieses Problem nicht auf.Es läuft alles flüssig und super.Was kann ich also nun tun um dieses Problem zu beseitigen dass es auch mit Controller gut läuft?

Vg

…das ist natürlich Quatsch.

Und ob man Shooter am PC mit Controller spielt ist jedem selbst überlassen.

Was für ein Controller ist es denn und wie ist er angeschlossen? Kabel/Drahtlos - wenn ja wie?

• Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty
Langsuan schrieb:
…das ist natürlich Quatsch.
Mein Posting ist natürlich nicht so ernst zu nehmen...hoffe das konnte man an den Smilies sehen ;)

Was noch sein könnte - Treiberproblem...aber zuerst einmal die Fragen von Langsuan "abarbeiten" :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty
Hi ich bin Kabelgebunden mit dem Controller
Ergänzung ()

Noch einer ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Der Controller sollte eigentlich kabelgebunden „keine“ Latenz aufweisen.

Ist das nur bei CoD so?

Ja das ist nur bei CoD So und ich habe auch ständig das Gefühl dass ich wenn ich mit dem Controller bei COD spiele ein Bildzerreißen habe (kurz davor) Spiele ich aber mit Maus und Tastatur testweise habe ich das Problem nicht.Ich habe im Treiber Vsync an. und die Framerate im Game 5 fps unter der höchsten Hz zahl gesetzt des Monitors und im Game Vsync aus.
Ergänzung ()

Monitor ist der LG 24GL600F und habe Adaptyves Sync angeschaltet

Zurück
Oben