schmerztablette
Cadet 3rd Year
Ich habe ein Problem mit meinen RGB-Lüftern. Beim ersten PC Start haben sie mit RGB funktioniert, jedoch gingen die Gehäuselüfter aus, sobald ich das erste Mal iCue gestartet hatte. (Es kann Zufall sein, aber es kam mir schon seltsam vor...) Ich halte es eher für ausgeschlossen, dass bei neuen Lüftern innerhalb von 10 Minuten das RGB kaputt geht. Drehen tun sie sich nach wie vor, aber sie leuchten eben nicht mehr.
In iCue fällt mir auf, dass der Lightning Node nicht aufgeführt wird. Ich kann lediglich die Farben der Lüfter von der AIO-Wasserkühlung (müssten meines Wissens dieselben sein, LL120 RGB) einstellen. Komischerweise bin ich aber auch dort nicht ganz zufrieden, denn auch diese sind meines Erachens zu laut. Ich kann sie in iCue nicht herunterstellen bzw. das Einstellen scheint keinen Effekt zu haben. Irgendwo ist da also der Wurm drin!
In iCue fällt mir auf, dass der Lightning Node nicht aufgeführt wird. Ich kann lediglich die Farben der Lüfter von der AIO-Wasserkühlung (müssten meines Wissens dieselben sein, LL120 RGB) einstellen. Komischerweise bin ich aber auch dort nicht ganz zufrieden, denn auch diese sind meines Erachens zu laut. Ich kann sie in iCue nicht herunterstellen bzw. das Einstellen scheint keinen Effekt zu haben. Irgendwo ist da also der Wurm drin!