Probleme mit dem Fritz Powerline

Tryptophan

Ensign
Hallo liebe Community,

Ich möchte gern das Fritz Powerline 520E zum laufen bekommen. An eine Steckdose angeschlossen, das Lan Kabel in meine Fritzbox 6490 Cable gesteckt und dann nix..
Ich wollte über fritz.powerline auf das Ding zugreifen, aber nix passiert. In meiner Fritbox Oberfläche gibt es auch keinen klickbaren Link. In der Heimnetz Übersicht sieht das wie folgt aus:

Offensichtlich wird dem Powerline Gerät eine IP zugewiesen, eine Verbindung dazu kann ich über den Browser aber nciht herstellen.

Die Option "Option "Die unten angezeigten aktiven WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren". Habe ich bereits innerhalb der Fritbox aktiviert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Braucht ihr weitere Angaben?

Anhänge

• powerline problem.JPG
    powerline problem.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 232
Ich bin davon ausgegangen. Es hat zumindest nicht funktioniert, als ich ein anderes Powerline in eine zweite Steckdose gesteckt habe und versucht habe damit internet zu bekommen :/

Müssen es zwei identische Powerlines sein? Ich habe einmal 520 E und einmal 546 E

diese adapter müssten normalerweise zusammen funktionieren. Ist bei beiden dieselbe Firmware drauf? sind beide Adapter am selben Stromkreis? Sind die Geräte gepairt worden? Lies mal das Handbuch!

Zurück
Oben