Probleme mit der AMD Radeon HD 5700 Series und der treiber installation

CmEnigma

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
3
Hallo Leute :)

Ich habe ein ziemlich frustrierendes problem und zwar Schmiert mein rechner immer ab nachdem ich den Erforderlichen neustart zur treiber installtion vornehme und ich es dann immer mit dem letzen funktionierenden systemstart neustarten muss und stehe dann natürlich wieder am anfang .. ursache des ganzen ist das meine vorherige grafikkarte im arsch is und ich jetzt zwangsläufig diese ältere benutzen muss :(

Wie dem auch sei ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir rat geben könntet
 
Aha ... kleiner Tip auch diese ältere Karte schein im "Arsch" zu sein ... ansonsten würde es ja nach einer Treiberinstallation nicht abstürzen.

Kommt denn ein Bluescreen oder irgendwas anderes was man als Fehlersuche nutzen kann ?
 
Ja dort stand das das Medium nicht gefunden wurde offengestanden weiß ich leider nicht was das heißt ...
 
Oh jetzt wirds interresant ..

Ein Medium ... okkulten Ursprungs ?

oder schaust vielleicht nochmal nach ... weil je genauer du was uns sagst desto genauer unsere Fehleranalyse.
Bisher ist deine Fehleranalyse bei geht nicht ... und unsere Antwort drauf "geht nicht gibts nicht"
 
kann auch sein das dein Netzteil einen treffer hat
 
Habe ich gerade und muss mich korrigieren dort stand Das Medium ist Schreibgeschützt
 
Installierst du den Treiber auf eine CD ?
 
Zurück
Oben