Probleme mit Earthrise-Account

Hexacrome

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab ein "kleines" Problem und zwar hab ich mir am Samstag Earthrise gekauft aber bis heute den Key noch nicht erhalten.

Gekauft hab ich das Spiel direkt als digitalen Download auf http://www.play-earthrise.com/ und bezahlt hab ich das Ganze mit paypal.
Laut der Beschreibung dort, sollte ich nach Zahlungseingang einen Gamekey erhalten, um meinen Account zu aktivieren. Auf genau diesen warte ich nun schon seit Samstag.

Ich habe bereits 2 Mails(auf Englisch) an support@play-earthrise.com geschickt und auch versucht über, die bei paypal hinterlegten, Daten Kontakt aufzunehmen.

Über das Forum oder das Supportportal kann ich leider niemanden erreichen, da man einen aktiven Account benötigt, um diese nutzen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand Hilfestellung geben kann. Vielleicht findet sich ja sogar ein aktiver Spieler der für mich einen kleinen Hilferuf im Earthriseforum absetzen kann.

Gruß
Hexacrome

Hilfestellung: Abwarten und Tee trinken.

Viel kannst du eh nicht machen, wenn du nach ein paar Tagen den Key noch immer nicht hast, würde ich aktiv werden (ca. 1 Woche), vorher wirds nicht viel bringen.

Das Game is ziemlich tot, derber alpha Status. Ich vermute die sind bald pleite. Account probleme gabs da zienlich krasse, siehe forum.

Ein bisschen Off-Topic: Wieso kaufst dir sowas? Hast du dich vorher nicht über das Spiel informiert? Der Zustand ist ja noch schlimmer als Mortal Online oder Darkfall. Wenn du so ein MMOGs magst, gibt es ja auch die Alternativen Eve, Mortal oder Darkfall.

Ich hab bereits 3 aktive EVE-Accounts. Einen vierten brauch ich aktuell nicht. ;)

Mortal Online und Darkfall fallen für mich raus, da es Fantasy/Medieval-Games sind, und ich die mittlerweile nicht mehr sehen kann.

Was Bugs u.Ä. anbelangt, bin ich relativ schmerzresistent. Hab einige Jahre Neocron gespielt, das härtet einen ab. :D

zum Topic:

Hab gestern abend noch ne kurze Mail bekommen, in der man sich für den Fehler bei der Anmeldung(kam wohl nach der Paypal-Weiterleitung keine Zahlungsbestätigung) entschuldigt hat und mir versichert, dass ich meinen Key bald kriege. Mal schauen wie lange das jetzt noch dauert. Bis Freitag haben sie noch Zeit, dann greift der paypal-Käuferschutz...

Oh ... ich habe den Release nicht mal mitbekommen. Ein weiterer Rohrkrepierer? Sah so vielversprechend aus ... =/

Hab meinen Key mittlerweile bekommen und zusätzlich noch 7 Tage Spielzeit als kleine Entschädigung.

Zum Spiel selber kann ich noch nicht viel sagen, da ich gestern grad mal Zeit für die Charakter erstellung und den ersten Teil des Tutorials hatte.
Das Einzige was mir bisher aufgefallen is, dass mir der "Runspeed" für n PvP-Spiel doch ein wenig lahm vorkommt.

Zurück
Oben